Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Hier werden die monatlichen Abstimmungen und die Ergebnisse zum BdM gesammelt.
Antworten

Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte

Umfrage endete am 15.03.2018, 14:44

1 : "Osmanischer Komposit" von Hieronymus
28
74%
2 : "Flash" von SchmidBogen
4
11%
3 : "Bambus-Rattan" von Danish
6
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 38

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4253
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von eddytwobows » 05.03.2018, 14:44

Hurra, es haben sich drei Kandidaten gefunden, damit der erste BdM / Laminierte 2018 erstellt werden kann... :) :)

Also, wie gesagt, 3 Kandidaten, soll heißen, jeder kann / soll / will / darf / möchte eine Stimme abgeben... :) :)

Und hier sind sie, die drei Kandidaten für den


Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte


1 : "Osmanischer Komposit" von Hieronymus
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=30566

1OsmanKompHieronymus.jpg
1OsmanKompHieronymus.jpg (61.69 KiB) 2919 mal betrachtet



2 : "Flash" von SchmidBogen
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=30486

2FlashSchmidbogen.png
2FlashSchmidbogen.png (35.93 KiB) 2919 mal betrachtet



3 : "Bambus-Rattan" von Danish
http://www.fletchers-corner.de/viewtopic.php?f=16&t=30657

3BambusRattanDanish.JPG
3BambusRattanDanish.JPG (36.41 KiB) 2919 mal betrachtet



Wie immer viel Spaß beim lesen der Threads und betrachten der Bilder
und vor allem viel Spaß bei der Qual der Wahl... ;) :D :)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1105
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von SchmidBogen » 08.03.2018, 13:29

Na Leude... da geht doch noch bissel mehr, ne? ;)
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von Hieronymus » 16.03.2018, 18:42

Vielen Dank für eure Stimmen , aber auch den anderen beiden Gratulation ;) zu euren Bögen. Ich wünschte, es würden mehr Laminierte/ Komposit Bögen hier gezeigt. Nun wir haben ja Zuwachs im Komposit - Bogenbau bekommen, bin schon gespannt, auf das was da kommen mag im Jahre 2018 ;)

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3560
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von Neumi » 16.03.2018, 20:02

Tach und herzlichen Glückwunsch Markus. Ich bin schon seit einiger Zeit und immer wieder daran Sehnen zu zerlegen - vielleicht kann ich dann dieses Jahr auch einen Kompositbogen zeigen. Schau mer mal.
Grüße - Neumi
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
TorstenT
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 765
Registriert: 14.08.2017, 09:24

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von TorstenT » 16.03.2018, 22:05

Dicker Glückwunsch zum Gewinn des BdM, Markus! :)
Der ist aber auch wirklich extrem schmuck!

LG
Torsten

Benutzeravatar
Danish
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 86
Registriert: 08.12.2015, 15:29

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von Danish » 17.03.2018, 10:39

Hola, grad gesehn ...... Herzlichen Glückwunsch zum wahrlich verdienten BdM Markus!! Verdient hättest eher den BdQ (Bogen des Quartals :D )
LG
Reinhard
"Hast ist das Resultat von Ungeduld und das bedeutet, das man lieber etwas anders täte.
Wenn jemand es eilig hat, könnte das ein Indiz dafür sein, das er das falsche Hobby angepackt hat."
Dean Torges

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1105
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von SchmidBogen » 17.03.2018, 11:42

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg mit diesem tollen Bogen. :)
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1760
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von Hieronymus » 17.03.2018, 20:04

Vielen Dank euch allen ;)
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2625
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Bogen des Monats Januar-Februar 2018 / Laminierte...

Beitrag von Spanmacher » 17.03.2018, 20:26

Wir haben drei schöne Bogen gezeigt bekommen, wofür Dank gebührt.

Dem Sieger herzlichen Glückwunsch und viel Freude an seiner Arbeit.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten