Gruß aus dem Pott

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Martinbow
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2023, 20:03

Gruß aus dem Pott

Beitrag von Martinbow » 18.07.2023, 11:47

Hey Schützen
ich bin Martin aus Bergkamen war mal vor Jahren hier im,aber den ist das Bauen und Schießen leider in Vergessenheit geraten.
Jetzt habe ich das wieder entdeckt durch meine Reha da gab es Bogenschiessen,auf einmal erinnerte ich mich wieder,sofort nägel mit Köpfe gemacht mir nen 40lbs Recurvebogen geholt Material ist Rattan/Manau 55zoll.
Jetzt würde ich gerne wieder Selfmade machen hatte hier auch mal teilgenommen an diesen Bogenbau des Monats oder Sie war aus Haselnuss und hieß Ugly Betty.
Freu mich auf konstruktive Gespräch und Eindrücke.
Mfg Martin

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Gruß aus dem Pott

Beitrag von Spanmacher » 18.07.2023, 12:48

Willkommen.

War die Reha auf der Mettnau?
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Martinbow
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.2023, 20:03

Re: Gruß aus dem Pott

Beitrag von Martinbow » 18.07.2023, 13:22

Die Reha ist am Möhnesee ganz nett hier.
Mfg Martin

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 829
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Gruß aus dem Pott

Beitrag von F'al Gran » 18.07.2023, 21:28

Hallo, Grüße aus Erding an den Möhnsee!

Willkommen (oder eher: Willkommen zurück)!
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“