Nicht belästigen

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Gesperrt
Benutzeravatar
Nacanina
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1367
Registriert: 19.10.2003, 21:34

Nicht belästigen

Beitrag von Nacanina » 21.02.2023, 17:07

Hallo zusammen,

ein User teilte mir letzte Woche mit, dass er sich von meinen Beiträgen getriggert sieht.
Das gilt wohl auch für andere User.
Einer der Mods hatte mir das schon prophezeit, ich wollte es aber nicht glauben.

Ich werde jetzt erst mal Staves holen, werde euch damit aber nicht mehr belästigen.
Wer sich anmeldet, sollte sich auch abmelden.

In diesem Sinne

Nacanina

Benutzeravatar
Stefan73
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 346
Registriert: 16.10.2019, 20:27

Re: Nicht belästigen

Beitrag von Stefan73 » 21.02.2023, 19:52

Da komme ich jetzt nicht so richtig mit. Das hier ist Internet. Viele verschiedene Charaktere, unterschiedliche Auffassungen, diverse Empfindlichkeiten, Marotten und Vorlieben. Ein gemeinsames Interesse.

Niemand kann’s allen recht machen. Und noch wichtiger: Wer austeilt, muss mindestens genauso viel einstecken können. Das ist die Basis-Qualifikation für Internet-Foren. Für alle. Und irgendwie sogar fürs richtige Leben auch.

Beleidigtes Abmelden mit Schmollen geht natürlich auch. Macht man dann aber halt alleine. Muss man nicht. Da hat man die Wahl.

Sind wir nicht erwachsene Leute?

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3648
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Nicht belästigen

Beitrag von Haitha » 22.02.2023, 06:41

Worum ging es denn?

Getriggert (ich find das Wort ja so toll) wegen was?


Ich fände es zwar sehr schade, wenn das Forum auf Deine gehaltvollen Beiträge verzichten müsste, aber wenn du gehen willst, weil jemand „offended“ ist - dein Ding. Würde ich nicht machen.
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5569
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Nicht belästigen

Beitrag von schnabelkanne » 22.02.2023, 07:22

Bin auch enttäuscht wenn du gehst, ich finde deine Beiträge sehr hilfreich und wenn jemand damit nicht zurechtkommt, kann er es ja mit einer PN sagen.
lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Burgunder12
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 01.11.2016, 18:30

Re: Nicht belästigen

Beitrag von Burgunder12 » 22.02.2023, 13:02

Die Art und Weise find ich echt unschön!

Wenn jemand mit den Einträgen anderer nicht klar kommt, dann ignoriert sie für euch!
FC.JPG
Nacanina, bitte bleib da!
Gruß Burgunder12

Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Nicht belästigen

Beitrag von locksley » 23.02.2023, 00:30

Ich sehe es ja so, dass ich mein Ziel erreicht habe,wenn sich Jemand getriggert fühlt.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Nicht belästigen

Beitrag von Ravenheart » 23.02.2023, 16:39

Wer was schreibt, schreibt, wer nix schreibt, schreibt nix.
Wer gehen will, geht, wer bleiben will bleibt.
Weder das Eine noch das Andere macht die Welt besser oder schlechter.
Mach was Du willst, aber was soll so ein Thread?

Bei Ärger helfen die Mods, und wenn's schmutzig wird, kommt der Rabe und beißt!

Ich mach hier jetzt mal dicht....

Rabe

Gesperrt

Zurück zu „Vorstellungen“