Gruß aus Dortmund

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
herrgrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2022, 17:34

Gruß aus Dortmund

Beitrag von herrgrau » 19.09.2022, 16:46

Servus.
Ich komme ursprünglich aus Münster und bin inzwischen in Dortmund gelandet. Ich habe ein paar Semester im Unisport Göttingen Bogen geschossen und hatte da ziemlich Spaß dran. Leider ist das bald zehn Jahre her und ich habe über der Arbeit das Hobby aufgegeben. Das will ich jetzt mal wieder ändern. Ich hab meine Bögen aus dem Keller gefischt und ungefähr gesichtet, was noch da ist, und was verschwunden ist. Leider hab ich auch das meiste Wissen einfach vergessen, sodass ich bestimmt mit einigen Fragen auf Euch zukommen werde.
Danke und besten Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3512
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Spanmacher » 19.09.2022, 17:03

Herzlich willkommen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6248
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von fatz » 19.09.2022, 19:54

Servus
Haben ist besser als brauchen.

Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1138
Registriert: 19.10.2018, 21:38

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Bogenbas » 19.09.2022, 19:55

Willkommen :)

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 826
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von F'al Gran » 19.09.2022, 22:12

Hallo und herzlich willkommen!

Grüße aus Erding...
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22349
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Ravenheart » 21.09.2022, 13:12

Na dann Willkommen und viel Spaß in der FC!

Rabe

Benutzeravatar
Hieronymus
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3043
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Hieronymus » 21.09.2022, 17:12

Herzlich Willkommen bei den Holzverrückten ;D ;D


Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von Ahenobarbus » 03.10.2022, 13:31

Moin,

nach langer Zeit mal wieder bei den Verstrahlten ... und welch Überraschung ... ein Mit-Dortmunder tummelt sich hier.

Viel Spass und Erleuchtung hier ...

Ahenobarbus (inzwischen "leicht" ergraut)

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5562
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Gruß aus Dortmund

Beitrag von schnabelkanne » 03.10.2022, 22:17

Servus und herzlich willkommen und hier bist du genau richtig wenn du vom Bogenvirus infiziert bist.

Lg aus den südlichen Gefilden
Thomas aus dem Waldviertel.
The proof of the pudding is in the eating!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“