Seite 1 von 1

Am Untermain zuhause

Verfasst: 10.09.2019, 11:42
von AlterSack
Hallo miteinander,

ich bin zwar schon länger hier dabei, habe aber vor gut 3 Monaten erst aktiv mit dem Bogenschießen angefangen. Aktuell einen Sport-Recurve mit Visier. Ich schieße im Verein auf einer Bahn.

Letzte Woche habe ich einen Langbogen geschossen und festgestellt, dass das meine Richtung sein wird.
Recurve werde ich zwar weiterhin schießen, aber langfristig steige ich auf einen klassischen Langbogen um.
Connections zu Bogensportläden in der Nähe habe ich (Bogensport Rhein-Main oder Die Bogenhütte), also daran scheitert es definitiv nicht.

Ich bin hier, um Erfahrungen und Termine zu sammeln und weiterzugeben!

Also, vielleicht "treffe" ich ja mal den ein oder anderen!?
Wer weiß?

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 10.09.2019, 13:49
von Sateless
Na dann: Ein herzliches hallo in den Äbbelwoigroßraum! :)

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 10.09.2019, 16:24
von wanttostart
Willkommen und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 10.09.2019, 23:07
von Spanmacher
Herzlich willkommen.

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 11.09.2019, 09:14
von Ravenheart
Willkommen und viel Spaß in der FC! :)

Rabe

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 11.09.2019, 20:43
von F'al Gran
Hallo und willkommen hier im Eck!

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 13.09.2019, 19:00
von Hieronymus
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass

Gruß Markus

Re: Am Untermain zuhause

Verfasst: 15.11.2019, 11:17
von Mike W.
AlterSack hat geschrieben:
10.09.2019, 11:42

Also, vielleicht "treffe" ich ja mal den ein oder anderen!?
Wer weiß?
Wie meinst du das? :o ;D

Grüße Mike