Seite 1 von 1

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 27.08.2019, 15:14
von Brown Bear
Hallo,

aus dem östlichen Ruhrgebiet (westliches Westfalen, was aber aufs selbe...ihr wisst schon :-)) stammend, habe ich vor ca. 15 Jahren beim Unisport mit dem Bogenschiessen angefangen, danach noch ein Weilchen bei einem Verein. Aus verschiedenen Gründen bin ich davon jedoch wieder ab gekommen.
Vor einigen Tagen hatte ich dann eher zufällig wieder einen Bogen in der Hand und dachte mir, es wäre doch schön, mal wieder häufiger was zu machen, als nur dreimal im Jahr den Nachwuchs im Garten zu drillen (;-).
Habe mir einen Einsteigerrecurve zugelegt, mit dem ich nach einem ersten Test ganz zufrieden bin und den Kontakt zu meinem alten Verein aufgefrischt. Ziel ist entspanntes Schiessen aus Spass an der Freud. Mal sehen, wie die Geschichte weiter geht...

Schöne Grüsse

Bear

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 27.08.2019, 15:26
von wanttostart
Herzlich willkommen in dieser Runde.
Viel Spass und einen guten Erfahrungsaustausch.

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 27.08.2019, 15:31
von Mallefix
Willkommen bei den Bogenverrückten.
Wird sich nicht lange dauern, bis Du genauso drauf bist wir wir ;D
Viel Spaß
Mallefix

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 27.08.2019, 15:57
von Spanmacher
Herzlich willkommen und viel Freude am wiederentdeckten Zeitvertreib.

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 28.08.2019, 06:51
von F'al Gran
Hallo, herzlich willkommen im Forum.

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 30.08.2019, 19:16
von Ari aus P
Willkommen auch hier in der "Bastelecke"" ;)

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 13.09.2019, 19:01
von Hieronymus
Herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Markus

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 15.09.2019, 18:51
von Ravenheart
Viel Spaß in der FC! :)

Rabe