Seite 1 von 1

Hallo aus Bayern :)

Verfasst: 04.05.2019, 21:30
von Antares
Hallo,

Ich komme aus Bayern und schieße eigentlich alles, was einen Pfeil in irgendeiner Art beschleunigt (Langbogen, Recurve... naja - und auch Compound). Am liebsten jedoch mit dem Recurve, wegen dem ich aktuell eigentlich nach Foren Ausschau gehalten habe (Suche einen Bogenbauer für einen neuen) - aber wenn ich jetzt schonmal hier bin auch gerne etwas Austausch und vielleicht mag ja jemand mal mit Schießen gehen :)

Angefangen habe ich damit wie vermutlich einige hier bereits im Kindesalter (Jetzt 25).
Zu meiner kleinen Sammlung gehören mein erster 30#@28" Recurve vom Anfang allen Übels,
ein 56#@28" Reflex-Deflex, mein treuer 75#@28" Recurve und ein alter 80#/30" Compound von Pearson.
Ersterer wird eigentlich nur noch von Besuchern geschossen, denen man mal das Schießen zeigt. Den Langbogen zieh ich auch nur noch recht selten mit zum Schießen.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Marco

Re: Hallo aus Bayern :)

Verfasst: 04.05.2019, 23:06
von Spanmacher
Herzlich willkommen.

Re: Hallo aus Bayern :)

Verfasst: 05.05.2019, 09:07
von wanttostart
Viel Spass beim Austausch hier im Forum.