Seite 1 von 1

Hallo in die Runde

Verfasst: 25.02.2019, 19:25
von TradiArcher
Hallo,

Ich komme aus Österreich, war vor Jaaaaahreeeeeen, also ziemlich lange, hier schon mal online.

Ich schieße seit über 15 Jahren instinktiv, hab eine kleine Sammlung an allmöglichen Bogenarten bei mir Zuhause. Die Meisten sind von einem bärigen Hersteller, schieße überwiegend Recurve (TRB) hab seit Dezember letzten Jahres endlich mal eine Bärenpfote ergattert, und bin meisten am Wochenende im Wald unterwegs.

Instinktives Bogenschießen ist für mich wie Fred Bear es trefflich gesagt hat: Nothing cleares a tropubled mind better than shooting a bow.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 25.02.2019, 20:51
von Spanmacher
Na dann: Willkommen.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 26.02.2019, 04:55
von wanttostart
Herzlich willkommen und viel Spaß in dieser Runde.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 26.02.2019, 07:07
von F'al Gran
Hallo, willkommen zurück und verbringe etwas Zeit mit uns und viel Zeit mit deiner Sammlung.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 26.02.2019, 13:27
von Markus
Willkommen (zurück) und ein schönes Zitat von Fred Bear hast Du mitgebracht. Kannte ich noch gar nicht.

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 26.02.2019, 15:13
von Ravenheart
Hi Tradi,

Bist Du "Traditional archer"? Roman? Letzte Aktivität 2010?
Falls ja, bitte PN! Dann "verschmelze" ich Euch beide... ;)

Rabe

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 27.02.2019, 11:36
von schnabelkanne
Servus und ebenfalls herzlich willkommen,
Lg aus dem Waldviertel
Thomas

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 28.02.2019, 07:13
von Esmar
Habideeree😊 Und Gruß aus dem Land der Burgen
Lg Esmar