La IslaBonita sagt ¡Hola!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3515
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Spanmacher » 18.05.2013, 21:16

Immer langsam mit den jungen Pferden!

Ein paar Badener gibt es hier auch!
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 677
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von grumpf » 18.05.2013, 22:06

Dann auch mal ein herzliches Willkommen aus der Nähe der Hauptstadt.

Viele Grüße von grumpf, der versucht mit dem Daumen zu ziehen. ;)
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
IslaBonita
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2013, 21:49

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von IslaBonita » 19.05.2013, 00:54

Hoi, vielen Dank für die nette Begrüßung! Freu mich bei euch zu sein :D


Ravenheart hat geschrieben:Herzlich willkommen! Hübscher Köcher, tolle Schnürung! Von wem is der??

Rabe

Danke! Den Köcher hat ein Bogenschießkollege von mir gemacht, der Eddi Kächele und das Motiv hat er von meinen Armschienen übernommen. Bin sehr zufrieden mit dem Köcher.

Cornwell hat geschrieben:Immer langsam mit den jungen Pferden!

Ein paar Badener gibt es hier auch!

Mein Mann ist auch ein Badener, also wir leben quasi die badisch-schwäbische Versöhnung und das ganz friedlich seit 14 Jahren. *hehe* :)

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3515
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Spanmacher » 19.05.2013, 09:34

Meine Frau stammt aus dem Württembergischen und das hält nun auch schon 34 Jahre. :)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Galighenna » 19.05.2013, 13:06

IslaBonita hat geschrieben:Mein Mann ist auch ein Badener, also wir leben quasi die badisch-schwäbische Versöhnung und das ganz friedlich seit 14 Jahren. *hehe*

Cornwell hat geschrieben:Meine Frau stammt aus dem Württembergischen und das hält nun auch schon 34 Jahre. :)


Ihr Angeber! :D Da kann ich nicht mithalten :-P

Herzlich willkommen hier hübsche Insel ;)
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Fenrisulfir
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 380
Registriert: 01.07.2009, 04:23

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Fenrisulfir » 21.05.2013, 09:14

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Grüße
Danny

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: La IslaBonita sagt ¡Hola!

Beitrag von Markus » 21.05.2013, 12:30

Ich komme aus dem badisch ( >:( )-württembergischen ( :) ) Grenzgebiet und halte auch schon ein paar Jahre ... >:)

Ach ja - willkommen auf FC, IslaBonita!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“