Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Silverbow
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 26.01.2011, 09:14

Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Silverbow » 27.01.2011, 09:30

Seid mir gegrüßt, allerseits.. :)

Endlich habe ich jetzt auch hierher gefunden und mich angemeldet. Möchte meine Wenigkeit kurz vorstellen. Heiße Jeannine, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin seit ca. 2 Jahren Bogenschützin und seit 1 1/2 Jahren im Verein. Bisher habe ich nur Sportrecurve geschossen. Da meine Vorliebe aber mehr zum Traditionellen Schießen geht, möchte ich mich in ferner Zukunft damit mehr beschäftigen. Möchte es als Ausgleich zum Sportschießen machen. Ende Februar werde ich meinen eigenen Bogen bauen und danach möchte ich auch raus ins Gelände.
Bin also noch blutiger Anfänger, was das traditionelle Schießen betrifft. Denke mir aber, ich bin hier bestens aufgehoben. Meine Familie teilt meine Leidenschaft zum Schießen leider nicht, was ab und zu mal zu Turbulenzen führt. Aaaber, ich lasse mich net unterkriegen und beiße mich durch. :D

Jo, sollten noch Fragen sein, so stellt sie einfach.

Freu mich, hier zu sein.
Meister des Bogenschießen ist erst,wer mit dem Horn des Hasen als Bogen und dem Haar der Schildröte als Pfeil zu schießen versteht!

Benutzeravatar
dermario
Full Member
Full Member
Beiträge: 212
Registriert: 21.07.2009, 20:17

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von dermario » 27.01.2011, 09:38

Dann bin ich mal so Frei als erster Hallo zu sagen =)
Ein herzliches Wlkommen (aus dem MKK ;) ) Hier im Forum, Ich wünsche viel spass und Freude Am Traditionellen Schießen =)

Gruß Mario

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Blacksmith77K » 27.01.2011, 11:13

Auch von mir ein herzliches Wilkommen. 8)