Namen - nichts als Schall und Rauch?

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
John Turtle
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kleiner Kopf mit großem Panzer

Beitrag von John Turtle » 09.10.2003, 21:17

Ich habe mir einen Helm zugelegt einen "Eisenhut". Das Ding ist rund, recht hoch und hat eine breite Krempe.
Als ich mich meiner Geliebten mit diesem Helm präsentiert habe bemerkte sie lapidar ich sehe aus wie eine Schildkröte.
:motz

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

meinen namen kennt ihr...

Beitrag von landogar » 12.10.2003, 00:23

was er bedeutet seht weiter hinten.
woher ich komm könnt ihr im standort-tread lesen.
nun dürft ihr über mein konterfei lästern :D


landogar
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ei landogar, da ...

Beitrag von Hunbow » 12.10.2003, 07:58

.. gibts doch nix zu lästern!!!!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Landogar,

Beitrag von Harbardr » 12.10.2003, 11:28

der Festlandgermane in nordischem Outfit.
...kommt gut :) :)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 12.10.2003, 16:56

Schaut doch schick aus das "Schiffchen". Lästern tun wir nur von Angesicht zu Angesicht. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Avathar
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.2003, 07:40

Warum Avathar ?

Beitrag von Avathar » 30.11.2003, 07:39

Tja, wieso dieser Name und was bedeutet er? Also, ich bin sowohl ein Mensch, der sehr an den alten Kelten und ihrem Glauben, ihrer Religion und ihrer Magie interessiert ist, als auch ein Mittelalter - und Herr der Ringe Fan.
Den Namen Avathar habe ich gewählt, weil ich glaube, das er zu mir und meiner Lebensphilosophie am besten paßt. Ich glaube, das weder Licht noch Dunkelheit perfekt sind, jeder trägt beides in sich und bei jedem überwiegt entweder das eine oder das andere. Perfekt ist in meinen Augen deswegen der Ausgleich, wo Licht und Dunkelheit zu gleichen Teilen existieren - Der Schatten.Und diesen inneren Ausgleich erreichen zu wollen ist mein Ziel.
"Avathar" kommt aus den Sprachen J.R.R.Tolkiens, es ist Valarin, die Spache der Valar (soetwas wie Götter in der Tolkienwelt) und bedeutet "die/der Schatten". Im Quenja, dem Altelbischen müßte es "Avasar" heißen.
Ist vielleicht etwas abgefahren und klingt etwas verrückt, aber sind wir das nicht alle ein bißchen auf die eine oder andere Art ;-) ?

Avathar
Es z?hlt nur, was Du mit der Zeit anf?ngst, die Dir gegeben ist... (Gandalf HdR)

Bruchking
Full Member
Full Member
Beiträge: 123
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Selbsterklärend...

Beitrag von Bruchking » 30.11.2003, 12:08

...für einen Bogenschützen oder? :D
King deshalb, weil der schöne Umlaut "ö" im Netz natürlich nicht funktioniert.
Seit mir die Schäfte für meine Hammerbögen ausgegangen sind und ich im Moment nur ein "Spielzeug" mit ca. 56# schieße, hält sich der Bruch in Grenzen, gesten nur 2 Spitzen abgebrochen. Vielleicht treffe ich auch wieder ordentlich.:-)
Jeder Bruch tut weh, gehört aber zum Leben und Bogenschießen dazu.
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***

Benutzeravatar
Teddy
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Teddy » 30.11.2003, 14:49

Also ich hab meinen Namen dadurch bekommen, da man mit mir so gut kuscheln kann. *kein scherz*
Naja und wegen meiner Körperbehaarung. *gg*

Grizzly
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2003, 19:15

Von einem alten Indianer (Native)

Beitrag von Grizzly » 30.11.2003, 15:05

Ich arbeite seit fast 10 Jahren jedes Jahr im Sommer für einige Wochen im schwedischen Westernpark "High Chaparral". Ist übrigens der größte in Europa. Dort betreue ich das Trapperlager und arbeiten mit Native People aus Kanada zusammen. In meiner Anfangszeit hatte ich mir den Wolf als Totem ausgesucht. Vor 4 Jahren bei unserem großen Rendezvouz hatten ein paar Kumpels versucht unser Tipi aufzubauen. Naja das Tipi stand aber ganz schön windschief. Sie meinten das tut schon für das Wochenende. Mir hat das aber nicht gefallen. Deshalb hab ich ganz allein das Tipi abgebaut und wieder neu aufgestellt. Ich hab mich dabei geplagt wie ein Tier. Ein alter Indianer hat mir dabei zugesehen und als ich fertig war kam er zu mir rüber. Er meinte ich solle den Wolf als Totem vergessen da ich ja auch etwas breiter gewachsen bin. Ich sei ein Bär und solle den Namen Grizzly tragen. Seit dem Tag nennen sie mich in Schweden "Grizzly". Dachte mir das passt auch hier...
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie. Eins das wird ewig leben: Der Toten Tatenruhm.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Kampf im Dunkeln

Beitrag von Archiv » 30.11.2003, 20:39

Hallihallo
Nein ich Kämpfe gegen Niemanden wenn es Dunkel ist,ausser Gegen die Müdigkeit. Er ist auch keinem Fantasyroman entsprungen, sondern der Realität. Der Nick viel mir eines Samstagmorgen vor einigen Jahren ein.Nach einer harten Arbeitsnacht in der ich sehr gegen die Müdigkeit gekämpft hab.... ich hätte doch nicht den ganzen Freitag Nachmittag mit Kumpels Party machen sollen :bash... Aber naja wer Saufen kann ,kann auch Arbeiten...Ich brauchte mal einen Nick zum Chatten und seitdem verwende ich den fast nur für Chat und Forensachen.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Faßmacher

Beitrag von Botjer » 30.11.2003, 22:28

"Botjer" ist schlicht die Verlautsprachlichung meines Nachnamens - und noch nicht einmal meine Idee.
Eine Freundin fand "Böttcher" wohl einfach zu langweilig und adressierte ihre Briefe immer an "Botja". Sie kamen immer an. Ich habe nur die Endung geändert.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Gropi
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 02.11.2003, 20:12

Beitrag von Gropi » 30.11.2003, 23:54

[email=http://www.hs-zigr.de/~moeldner/BOGEN3.HTML]Wer ich bin:[/email] :D

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 01.12.2003, 00:02

@Gropi
vieleicht die Koseform von walter Gropius oder Grobi aus der Sesamstraße mit Legasthenie. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

daritter

Beitrag von daritter » 01.12.2003, 00:34

@gropi
so wird des mit dem Link aber nix, du hast einen email-link angegeben und eine uri eingetragen :D
http://www.hs-zigr.de/~moeldner/BOGEN3.HTML

süss, das kerlchen

Gropi
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 02.11.2003, 20:12

Beitrag von Gropi » 01.12.2003, 22:13

Dooh! :bash

@locksley:

Da gibt's so ne kleine Geschichte über die Entstehung des Gropi. Leider fällt sie mir nicht mehr ein. Allerdings weiss ich noch das 'Gropi' für
'Großer Pisser' steht. :D ;-)

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“