Namen - nichts als Schall und Rauch?

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Ulmenblatt
Full Member
Full Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.08.2003, 23:46

bogenverbot?

Beitrag von Ulmenblatt » 07.02.2004, 19:23

@alfastar

Was für ein Bogenverbot? Der liebe Doktor oder die böse Kripo? :)
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: bogenverbot?

Beitrag von landogar » 07.02.2004, 19:34

Original geschrieben von Ulmenblatt @alfastar


aussehen wie en auto tut se aber wirklich nicht. ;-) :D ;-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Alphastern

@Ulmenblatt

Beitrag von Alphastern » 07.02.2004, 19:41

Ich wollte ja immer mal mit angelegtem Pfeil durch Darmstadts Innenstadt laufen - äh nein. Ich habe es irgendwie fertiggebracht - nicht beim Bogenschiessen - die Bizepssehne meines rechten Armes zum Springen zu bringen. Eine Supersache, vor allem beim Pulli ausziehen ;(
Die Sehne hat sich ja zum Glück weitgehendst beruhigt, aber der Doc meinte halt ich solle mal ein paar Tage Ruhe walten lassen, also kein Reiten und kein Schiessen ;( ;( ;( ;( ;(

Alphastern

@ Schatti

Beitrag von Alphastern » 07.02.2004, 20:13

Danke! Ich hoffe das gibt sich bald, ich hab Sehnsucht nach meinem Bogen und nun hatte ich mir eine 3D-Tier selbst gebastelt und kanns nicht testen >heul<

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: @ Schatti

Beitrag von landogar » 07.02.2004, 20:33

Original geschrieben von Alphastern hatte ich mir eine 3D-Tier selbst gebastelt und kanns nicht testen >heul<


so wie der jungs und mädels hier kenn wollen sie ein bild von deinem tierlein sehen
ich denke das ist der passende thread
3d-tiere im selberbau
:-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar

Alphastern

Tierchen

Beitrag von Alphastern » 07.02.2004, 22:51

Aber klar, mach ich doch, Foto hab ich gerade gemacht, wie krieg ich das in das Post rein, oder soll ichs in die Galerie pappen? Naja, das sowieso ;-)

Alphastern

Wölfe

Beitrag von Alphastern » 07.02.2004, 23:17

Nix, gar nix, eigentlich sollte es ein heulender Kojote sein, den Umrissen nach. Als ich das gute Stück bemalen wollte stellte sich die Frage: wie sieht denn ein Kojote aus? Das Ergebnis der Recherche war niederschmettend, da wurds halt ein Wolf...

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: @alphastern

Beitrag von Mongol » 08.02.2004, 00:40

Original geschrieben von Schattenwolf

...was habt ihr bloß alle gegen wölfe ;(


wie du siehst: nix wirksames :) :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

prost

Beitrag von Hunbow » 08.02.2004, 08:25

Original geschrieben von Schattenwolf

Das zuvor war eben der neunhunderneunundneuzigste Beitrag von mir und das auch noch passender Weise auf Seite neun des "nichts als Schall und Rauch"-Threads...

Somit sind die [H2]1000[/H2] voll;
und ich werd mit mir und meinem Schatten drauf anstoßen...

;-) ;-) :) :) :D :D 8-| 8-| :p :p :o :o


ich erinnere mich an zeiten wo derartige jubiläen gleich die aufforderung nach umfangreichem, feuchtem begiessen durch eine größere anzahl FC-ler nach sich zogen!

wir sind in die jahre gekommen und bei 34400 posts scheint es auch nicht mehr in gewicht zu fallen. :(

von mir einen herzlichen glückwunsch zum jubiläum und ich freu mich auf deine weiteren 1000. :-)

o tempora o mores
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Gratulation...

Beitrag von Taran » 08.02.2004, 14:46

...zum tausendsten Heuler, Schattenwolf!
Man sieht sich zum feiern...
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Alphastern

Congratulations

Beitrag von Alphastern » 08.02.2004, 14:58

Da schliess ich mich an und sage: gut geheult Wolf ;-) Wie lange haste denn dafür gebraucht?

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8691
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Schlangen faszinieren mich...

Beitrag von Snake-Jo » 09.02.2004, 19:34

Der Thread ist mir sehr sympathisch, er bringt uns irgendwie näher. Ja, Nacanina, deine Schlange kenn ich, muss ich auch, denn Schlangen sind ein Hobby von mir:
Jeder Urlaub ist irgendwie geprägt von Schlangenjagden, ob es nun Indonesien, Kamerun oder die Sahara ist. Aber nicht was ihr denkt! Ich mache Fotos und lass sie wieder laufen. Auf Zypern trafen wir im Jahre 2003 einen Typen, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Reptilienwelt Zyperns den Einheimischen nahe zu bringen und für ihren Schutz zu sorgen (sie werden meist einfach totgeschlagen). Er hieß Snake-George. Meine Partnerin erlaubte sich einen Scherz und machte uns bekannt, indem sie an meinen Vornamen auch ein Snake dranhing: Snake-Jo.

Lysistrata
Full Member
Full Member
Beiträge: 148
Registriert: 17.09.2003, 20:09

RE: Back topic

Beitrag von Lysistrata » 10.02.2004, 15:42

Original geschrieben von doralf.vom.wald

Ich gehöre zur Gruppe der Bogenjäger des Herzogs von Teck... aber das ist eine andere Geschichte.

Doralf


Bist du ein Reenactor???
Die Pfeile liegen irgendwo da draussen!

Benutzeravatar
doralf.vom.wald
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 349
Registriert: 18.12.2003, 10:56

Reenactor???

Beitrag von doralf.vom.wald » 13.02.2004, 10:06

Original geschrieben von Lysistrata

Original geschrieben von doralf.vom.wald

Ich gehöre zur Gruppe der Bogenjäger des Herzogs von Teck... aber das ist eine andere Geschichte.

Doralf


Bist du ein Reenactor???


Noch nicht ganz, wir sind gerade dabei eine mittelalterliche Gruppe aufzubauen. Das Bogenschiessen hat natürlich ordentlich Gewicht und deshalb haben wir mit Anderen Verückten die Bogensportabteilung beim TSV Ötlingen letzten Oktober ins Leben gerufen.

Wir werden dieses Jahr auf dem Stadtfest in Kirchheim Ende Juni einen Bogenschiessstand mit mittelalterlichem Ambiente drumrum anbieten. Wir haben auch zwei Schwertkämpfer die sich öffentlich kloppen wollen.

Jegliche Mittelalter oder Reenactment Interessierte sind uns jederzeit herzlich willkommen.


Gehabt Euch wohl

Doralf
Mittelaltergruppe Veluptes tectorum

Taurus
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 276
Registriert: 07.12.2003, 12:22

Beitrag von Taurus » 13.02.2004, 10:23

Ich habe mal einen Stier gesehen, welcher mir bis heute in Erinnerung geblieben ist. Es war bei Oldenburg und wir wollten zu einem Flohmarkt, da stand neben der Straße, auf einer Weide, ein Stier. Er hatte rotbraunes Fell, mehr rot als braun und war einfach riesig. Ich wußte bis dahin gar nicht, was für Kolloße das werden können. Die ganze Erscheinung war schon fast mystisch und gigantisch. Er erinnerte mich sofort an den Minotaurus. In Anlehnung an diese Begegnung und weil ich Stierkämpfe zutiefst verachte, gab ich mir diesen Nick!
Es gibt kein "NORMALES" Leben! Es gibt nur das Leben!

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“