Moin ut Rostock

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
Benutzeravatar
Steffen der Holzwurm
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2019, 13:35

Moin ut Rostock

Beitrag von Steffen der Holzwurm » 13.10.2020, 22:36

<t>Moin in die Runde.<br/>
Ich bin neu hier, bis auf kurze Meldungen bzgl. Bogenbauertreffen in Friedland. Ich bin 46 Jahre alt, seit Jahren in der Mittelalterszene unterwegs und "dank" Corona jetzt auch im traditionellen Bogenschießen als Anfänger aktiv. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten & Ratgebern bei Projekten, da ich versuche, mir mein Material selbst zu bauen, mit mal mehr & mal weniger Erfolg. Einen ganz netten Bogen habe ich letztes Jahr für meine Tochter gebaut. Liebe Grüße auch an Erbse & TomTom.</t>

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21755
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von Ravenheart » 14.10.2020, 12:59

Na denn ma "moin moin" zurück und viel Spaß in der FC!

Rabe

Benutzeravatar
F'al Gran
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von F'al Gran » 14.10.2020, 14:40

Hallo und herzlich willkommen aus dem Erdinger Umland!

Viel Spaß und erfolgreiche Projekte bei dir in der Werkstatt und fruchtbaren Austausch hier im Forum!
Alles wird gut, nichts wird besser...

m(fg)²

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3849
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von schnabelkanne » 14.10.2020, 17:00

Servus und herzlich willkommen, wenn du deine Ausrüstung selber bauen willst dann bist du hier richtig.
Lg an die Ostsee,
Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2733
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von Spanmacher » 14.10.2020, 19:01

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Nordbadischen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
st800
Full Member
Full Member
Beiträge: 116
Registriert: 23.01.2020, 22:25

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von st800 » 15.10.2020, 20:36

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den zukünftigen Projekten.

Alfred

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 633
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Moin ut Rostock

Beitrag von wanttostart » 16.10.2020, 17:56

Dann man viel Spaß hier in der Runde.

Antworten