Hi

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
sebasttian
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2020, 17:48

Hi

Beitrag von sebasttian » 09.09.2020, 23:53

Hallo zusammen
ich bin Sebastian komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt.
ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso
Freue mich euch kennenzulernen und vielleicht auch mit einigen zusammen arbeiten zu können.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Benutzeravatar
F'al Gran
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 395
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: Hi

Beitrag von F'al Gran » 10.09.2020, 07:24

Hallo sebasttian,

lies doch bitte mal die Forenregeln (ist erstmal ein wenig schwer zu finden, viewtopic.php?f=23&t=30843) und auch ein wenig im Forum selbst, um dir ein wenig Überblick zu verschaffen.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum und ich wünsche dir viel fruchtbaren Austausch.

(Mann-o-Mann, gibt es hier in letzter Zeit viel hilfsbereite neue Mitglieder!)
robbert hat geschrieben:
08.09.2020, 17:09
Alles wird gut, nichts wird besser...

m(fg)²

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1992
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Hi

Beitrag von Hieronymus » 10.09.2020, 08:10

Herzlich willkommen hier im Forum...

erzähl mal was du mit dem Bogensport zu tun hast und ob du schon Bögen gebaut hast etc. ;)

F'al Gran hat geschrieben:
10.09.2020, 07:24
(Mann-o-Mann, gibt es hier in letzter Zeit viel hilfsbereite neue Mitglieder!)
;D

Gruß Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Bogenschützerin20
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.2020, 00:27

Re: Hi

Beitrag von Bogenschützerin20 » 21.09.2020, 12:39

Es freut mich dich kennenzulernen:) Ich bin auch relativ neu im Forum. Freue mich auf aufschlussreich Diskussionen und Austauschen!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21719
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Hi

Beitrag von Ravenheart » 21.09.2020, 13:30

Hi Sebastian,

Willkommen aus dem Norden des Landes und viel Spaß in der FC!

Rabe

Benutzeravatar
Holzmann
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 282
Registriert: 03.02.2020, 08:39

Re: Hi

Beitrag von Holzmann » 21.09.2020, 13:50

hi Sebastian,

ja erzähl doch ma n bissi über dich.
was treibst du so und was führt dich hier her?

bin auch noch relativ neu hier und ebenfalls aus berlin.
lg matze

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2714
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Hi

Beitrag von Spanmacher » 25.09.2020, 22:40

Herzlich willkommen aus dem Badischen.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Antworten