Erfahrungen mit Firma ArrowArt in den USA?

Fragen zu Pfeilen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Pfeilbau.
Antworten
Bogenpaedagoge
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2006, 12:51

Erfahrungen mit Firma ArrowArt in den USA?

Beitrag von Bogenpaedagoge » 24.05.2007, 11:32

Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Firma Arrow Art aus den USA?

Hat schon jemand mal bestellt, wie kamen die Pfeile an, waren sie es wert, in Finish, Flugverhalten, versprochenen Spine und Gewicht?

Wie wars bei Kundenunzufriedenheit und Abwicklung für diesen Fall, Kulanz?

Gibts in good old Europe eine Alternativfirma, die ebenso lefzentriefendes Verlangen auslöst wie die Pfeile von Arrow Art?



Selberbauen ist klar, mach ich auch, aber gegen eine professionelle Fletching-Company kein Thema.

Danke für Infos, Grüße Robert

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Erfahrungen mit Firma ArrowArt in den USA?

Beitrag von Ravenheart » 24.05.2007, 15:50

Vorsorglich:

Ggf. schlechte Erfahrungen bitte an Bogenpaedagoge per IM mitteilen, sonst müssten wir's leider löschen, um Schadensersatzforderung oder Abmahnung zu vermeiden!

Rabe

Bogenpaedagoge
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2006, 12:51

Re: Erfahrungen mit Firma ArrowArt in den USA?

Beitrag von Bogenpaedagoge » 24.05.2007, 16:52

@ Rabe und potentielle Antworter, danke für den Hinweis, unter diesem Aspekt habe ich meine Anfrage gar nicht gesehen.

Es geht mir natürlich primär um die Produkterfahrung(en) von jemanden und nicht um Servicebereitschaft der genannten Firma. Es steht mir übrigens auch fern, irgendeine Firma quasi da an den Pranger zu stellen, noch will ich einen Vergleichswettbewerb Europa vs. USA auf dem Gebiet der kommerzeillen Flechterei vom Zaun brechen.

Ich wollte nur mich umhören, weil ja auch eine gewisse "Investion" wohl überlegt und im Vorferld geprüft sein will.


Und ein fast 10 Jahre alter Artikel, auf den ich hingewiesen worden bin (in der TB) ist vielleicht auch nicht mehr so aussagekräftig.

Also, fröhliches IM Geschreibsel.

Grüße Robert

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Re: Erfahrungen mit Firma ArrowArt in den USA?

Beitrag von Dustybaer » 27.05.2007, 10:54

wie bereits im englischsprachigen forum erwähnt:  sprich doch mal mit kettensprenger, chrostophr, morganalafay, um nur einige zu nennen.  die koennen dir wahrscheinlich ähnliche qualität und aussehen bieten und sind mitglieder in diesem forum.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Antworten

Zurück zu „Pfeile“