special carbonis

Fragen zu Pfeilen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Pfeilbau.
Antworten
Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

special carbonis

Beitrag von Hetzer » 11.07.2016, 07:25

Hoi,

hat jemand hier evtl. ne Idee, wo man an Carbonis (Schäfte, 32 Zöller) ab ca. 1100 grs bis, sagen wir mal 1500 grs oder entsprechendem Spine herankommt, bzw. diese kaufen kann ?
Gibts sowas überhaupt aufm Markt ? :-\

Das schwerste, was ich diesbezüglich bisher gefunden hatte, waren Goldtip Hunter oder so... aber immer noch viel zu leicht, der Stoff...


Gruß,

Hetzer
Honor the past but never look back.

PeterOStecher

Re: special carbonis

Beitrag von PeterOStecher » 11.07.2016, 08:22


Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3654
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: special carbonis

Beitrag von Bowster » 11.07.2016, 08:39

ich habe u. a. einen Satz Heavy Hunter mit Inlays und fast exakt 1000grain.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: special carbonis

Beitrag von Hetzer » 12.07.2016, 00:57

Erstmal Danke an euch beide ! :)

Die Grizzly Stiks Tembo sind wahrscheinlich am ehesten das, was ich suche... haben aber gepfefferte Preise. Trotzdem, ich werd da mal nachfragen.

@Bowster Was hat das mit den Inlays auf sich, bzw., um welches Material handelt es sich dabei und wie wurden die in die Carbonschäfte eingebracht ?
Schäfte mit 1000 grs gingen vllt. noch für den kleinen Bogen, wenn ich entsprechend schwere Spitzen nehme...
Honor the past but never look back.

Antworten

Zurück zu „Pfeile“