Ragim Black Bear

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
MasteroM
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2006, 01:36

Ragim Black Bear

Beitrag von MasteroM » 17.08.2006, 16:13

Da ich mir einen neuen Recurve zulegen werde, wollte ich mal anfragen ob schon jemand den neuen Ragim einteiler in den Händen gehalten hat und mir vielleicht das ein oder andere drüber erzählen kann ;)

mit bestem Dank
euer
MasteroM

Benutzeravatar
Doc Blues
Full Member
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 04.03.2006, 15:07

Beitrag von Doc Blues » 17.08.2006, 16:43

Hi MasteroM

...habe gerade den 2007er Ragim-Katalog aus dem Briefkasten geholt, sind wirklich ein paar schöne Teile drin. Bin Besitzer von zwei Bögen der Firma Ragim, für Einsteiger finde ich das Preis/Leistungsverhältnis der Bögen echt Super.

Leider weiß ich momentan nur einen Händler der die neuen Ragim`s im Programm hat, frag doch da mal nach, schau hier ob sie Dir weiterhelfen können.

Gruß Markus
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"

Benutzeravatar
windling
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 387
Registriert: 02.11.2005, 13:42

RE:

Beitrag von windling » 17.08.2006, 19:49

Original geschrieben von Doc Blues

Hi MasteroM

...habe gerade den 2007er Ragim-Katalog aus dem Briefkasten geholt, sind wirklich ein paar schöne Teile drin. Bin Besitzer von zwei Bögen der Firma Ragim, für Einsteiger finde ich das Preis/Leistungsverhältnis der Bögen echt Super.

Leider weiß ich momentan nur einen Händler der die neuen Ragim`s im Programm hat, frag doch da mal nach, schau hier ob sie Dir weiterhelfen können.

Gruß Markus


geht mit ähnlich. von mir hat der arzt auch den tip. die dame dort ist aber sehr hilfsbereit und erklärt dir bestimmt alles genau. einige der bögen sind sowieso erst zum ca. sept erhältlich (ist ja schliesslich auch der 2007er katalog).
ich liebäugel übrigens mit dem wolf.
ich denke jedenfalls du musst noch einen hauch warten bis du da die ersten berichte bekommen kannst. entweder wartest du noch die zeit, oder du bist einer der ersten der solch einen feinen bogen besitzt. die quali und optik scheinen ja sehr gut zu sein für diesen preis (und datt lecker elfenmädschen im katalog erst (**) )
´tiller then
No matter how subtle the wizard,
an arrow between the shoulder blades will seriously cramp his style.

Nadir we,
Youth-born,
blood-letters
axe-wielders,
victors still.

Antworten

Zurück zu „Bögen“