Bögen von Grozer

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Frank_Z
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 03.11.2008, 23:00

Bögen von Grozer

Beitrag von Frank_Z » 03.02.2020, 11:02

Gibt es in Deutschland oder Österreich noch irgend einen Versandhändler, der Grozer-Bögen anbietet. Oder läuft das Geschäft grundsätzlich nur noch über den Direktkontakt mit Grozerarchery ...
Ich hatte meinen Bogen vor über zehn Jahren über Archai.de gekauft -gibt es ja nicht mehr- und fand den Kundenkontakt ganz gut.

Viele Grüße
Frank

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: Bögen von Grozer

Beitrag von Ralph » 04.02.2020, 13:16

Soweit ich weiß, läuft der Vetrieb nur über das Netz.

Konversation mit Groszer ist in Englisch oder teilweise Deutsch möglich.

Hinsichtlich der Qualität ist Groszer zumindest im Bereich seiner türkischen Bogen nicht übel.

Den Test eines Bogens im mandschursichen Stil findest Du hier: https://chinese-archery.de/testberichte ... aba-grozer
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Antworten

Zurück zu „Bögen“