Seite 1 von 1

Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 03.07.2016, 21:49
von Fitzgerald
Ja ist ja eigentlich kein grosses Geheimnis. ...aber meine liebste schießt nun Eibebogen .Erst seit wenigen Wochenenden und das als Neuling. Sie baut ihre pfeile selber..bemalt sie und ich bin unheimlich stolz das sie nach langem hin und her einen Eibe/Esche aus der für die Firma gebauten Bögen hat.
Wie für sie gemacht....und sie schießt damit wie wenn sie nie etwas anderes gemacht hat .
Ja wollt euch mal ein Video davon zeigen und gleichzeitig die von mir gebaute Eibe/Esche Kombi nochmals präsentieren.
Vielleicht sagt ihr auch was zu ihrer Leistung. ...als Motivation.......immerhin 35# die sie da mal sehr schön beherrscht....

https://youtu.be/w09wE4W67eA

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 03.07.2016, 22:07
von fatz
Freu dich. Meine will einen Bogen nicht mal anfassen.

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 04.07.2016, 07:05
von Idariod
Das sieht doch gut aus für den Anfang! Besser als bei mir sag ich mal so, ohne mich selber auf Video zu haben. :D

LG

Idariod

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 04.07.2016, 08:02
von Hetzer
Sieht gut aus soweit.
Den Bogenarm noch etwas tiefer und freier halten, Rumpf und Schultergürtel könnten mehr Spannung vertragen, aber du machst das sicher schon noch... ;)

Meine kriech ich da nich so richtig ran, obwohl se eigentlich Talent hat. Is vllt. aber auch besser so... :D


Gruß,

Hetzer

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 04.07.2016, 10:56
von Fitzgerald
Ich soll im namen meiner holden Danke sagen.....sie übt weiter fleißig. ...und derzeit trifft sie fast besser wie ich. Was das wohl werden wird......

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 10.07.2016, 00:30
von Fitzgerald
Hab noch bißchen was zum Resultat Eibe Esche Bogen....
Wäre mal auf Feedback gespannt. ...ich selber hasse eibe.....und hab nun doch auch son unsinn.....

https://youtu.be/Ur5Gjrk5TwQ

Er schießt ganz gut. ...denke ich.

Frau kann da besser mit um.
Gelungen oder nicht??

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 11.07.2016, 07:30
von Hetzer
Jau, sieht gelungen aus... aber lad deine Videos mal in höherer Auflösung hoch. 240 px reißen nicht wirklich was dabei. ;)

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 11.07.2016, 21:19
von Fitzgerald
Ich lade über Samsungs hoch. ...weiß nicht wie das besser geht. Sorry..

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 12.07.2016, 21:26
von Sherrif Sherwood
Du hast´s gut deine holde Frau schiesst Bogen, meine bricht sie auseinander.Lol.
;D ;D ;D

Re: Meine Frau,der Bogen und ich

Verfasst: 12.07.2016, 21:45
von Fitzgerald
Sind ja auch gute bögen- von mir....aus obstkisten geleimt.....
Ne ne....ist die eibe/ esche kombi. Die sind so geil die teile....Hammer.