Kaya KTB XL

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Kaya KTB XL

Beitrag von Sateless » 01.10.2014, 14:42

Nunja, du machst auch mir gegenüber genau diesen Eindruck.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: Kaya KTB XL

Beitrag von Ralph » 01.10.2014, 15:02

Die Meinungen zum Thema, die sich daraus ergebenden Möglichkeiten sowie Frustrationen sind meines Erachtens erschöpfend ausgetauscht.

Es bringt wohl wenig, das Ganze nunmehr - seitens der unmittelbar Betroffenen, wie auch anderer Dritter - noch ins Persönliche zu ziehen.

Vielmehr sollte ein jeder aus dem zu vorsanstehend zu Lesenden seine eigenen Konsequenzen zu ziehen suchen.
Ansonsten kommt niemand wirklich weiter.

Ralph
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Benutzeravatar
Bogenhannes
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 24.03.2013, 15:08

Re: Kaya KTB XL

Beitrag von Bogenhannes » 01.10.2014, 15:41

muckefuck hat geschrieben:mmh, sehe gerade diesen Threat,


threat die Bedrohung Pl.: die Bedrohungen

mmh
muckefuck hat geschrieben:(ob es stimmt oder nur eine Ausrede ist, ist mir egal, ich schieß die Dinger ja nicht).

funkenflug hat geschrieben:Ich habs doch gewußt, ich bin blind, taub und blöd und zum Bogenschiessen völlig ungeeignet!

Sateless hat geschrieben:Nunja, du machst auch mir gegenüber genau diesen Eindruck.

:D
Wäre für Euch wahrscheinlich ganz hilfreich das Ganze mal unter 4-6 Augen bei nem Bier zu besprechen...Internetblüten.
Die Richtung eines Pfeils wie auch eines Wortes lässt sich nicht mehr ändern

muckefuck
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.04.2011, 14:06

Re: Kaya KTB XL

Beitrag von muckefuck » 09.10.2014, 13:32

oh, da habe ich wohl den Faden verloren, sollte wohl ein "d" drin sein.

Der Bogen ist zurück, und hat nix außergewöhnliches. Ein Sehnenschemel klebte vielleicht nicht absolut mittig.
Und es gab einen copy/paste Fehler in der Überschrift des von mir erstellten Auszugsdiagramms (war auch so im PDF, erklärt aber den Unmut vermeintlich den falschen Bogen bekommen zu haben, was defacto aber der richtige war).

Der Kaufpreis ist zurückerstattet, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Bogenschießen.

Gruß

Jörg

Antworten

Zurück zu „Bögen“