Inuit Bogen, Auktion

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7622
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Inuit Bogen, Auktion

Beitrag von benzi » 02.07.2024, 10:11

Leider falsch rum gespannt, vllt dadurch im Spleiß gebrochen.... aber super Detail Aufnahmen... 😊

https://www.wottonauctionrooms.co.uk/ca ... s-lot-622/

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Bogenbas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1272
Registriert: 19.10.2018, 21:38

Re: Inuit Bogen, Auktion

Beitrag von Bogenbas » 02.07.2024, 10:23

Sowas versteh ich nicht... wie die zwar wissen können was für ein Bogentyp das ist, aber nicht wie der aufgespannt gehört 🤦🏻‍♂️

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7622
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Inuit Bogen, Auktion

Beitrag von benzi » 02.07.2024, 10:44

Nun ja, das ist ein Auktionshaus... das Teil kommt von irgendwo her und soll versteigert werden... ist vermutlich falsch rum gespannt gebracht worden... wenn sie ihn abspannen fällt er in dem Zustand erstmal auseinander und müßte restauriert werden...

Für mich ist dieser Umstand von großem Wert, denn so sehe ich die genaue Position des Spleißes unter der Wicklung in der Seitenansicht... 😊
1100063480.jpeg

Liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Antworten

Zurück zu „Bögen“