Maße Griff Freddie Archery Nomad KTB

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Xuanwu
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2021, 19:35

Maße Griff Freddie Archery Nomad KTB

Beitrag von Xuanwu » 21.02.2021, 13:44

Liebe Bogenfreunde,

hat jemand zufällig einen Nomad KTB von Freddie Archery (idealerweise das 53" Modell und das Facelift ab 2017/2018) und kann mir sagen, wie lang der Griff ist (an der Seite gemessen)?

Ich habe sehr große Hände und beim Kaya Windfighter ist der Griff schon sehr kurz, allerdings gibt es durchaus Unterschiede bei den Koreanern, ich hatte mal einen Kaya Black Cat gesehen, da war der Griff im Vergleich zum Windfighter gut 1cm länger. Der Black Cat kommt leider wegen Zuggewicht (gibt es erst ab 40# aufwärts) nicht in Frage.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Grüße
Xuanwu

Antworten