Klassischer Bogen als Take-Down

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Archerix
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2019, 15:36

Klassischer Bogen als Take-Down

Beitrag von Archerix » 30.11.2019, 15:28

Hallo,

ich besitze bisher einen klassischen Primitivbogen den ich mir selber in einem Bogenbaukurs gebaut habe.

Da mir das ganze sehr viel Spaß bereitet, möchte ich gerne upgraden und suche nach einem Take-Down (wegen Zerlegbarkeit / Platz) , das allerdings in klassischer Optik. Bei den meisten Take-Downern gefällt mir nicht der Stufenförmige Versatz zwischen Mittelteil und den Wurfarmen. Bodnik Bows macht das schon ganz gut, da kann man ja auch über die Farbkombination was retten.

Kennt jemand noch Alternativen?

Danke und Gruß, Frank

finnyard
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2020, 13:50

Re: Klassischer Bogen als Take-Down

Beitrag von finnyard » 23.07.2020, 16:27

Hallo,

versuche mal einen Bear Kodiak Custom TD zu bekommen.
Nicht ganz günstig aber Ein absoluter Traumbogen, ich schieße diese Modell seit 40 Jahren.
Zerlegbar ohne Werkzeug.

Gruß Günther
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-07-23 um 16.24.47.png

Antworten