Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbach

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Antworten
Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbach

Beitrag von Ralph » 01.07.2012, 14:52

So...,

da kommen Erinnerungen an den Murmeltierfilm auf:

Nun bin ich wieder gut 800 km von daheim zur Bogenmesse nach Eisenbach und zurück getobt; eine Ochsentour - wie letztes Jahr.
Auf der Website der Veranstaltung stand im Vorfeld wieder Kompositbogenbauer Lukas Novotny auf der Ausstellerliste - wie letztes Jahr.
Gefunden habe ich ihn aber auf der Messe nicht - wie letztes Jahr.
Auch andere nicht - wie letztes Jahr.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt - wie letztes Jahr.

Aber ehrlich - mittlerweile sind auch örtlich näherliegende Kompositbauer auf der Messe vertreten gewesen, was für die Zukunft hoffen läßt. So glänzten die tollen Bögen von Penumbra gleichsam in der Sonne - ein einfach nur toller Anblick. Hoffentlich auch das nächste Jahr....

Ralph

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbac

Beitrag von Padma » 01.07.2012, 21:42

Ach, schade! Da wollten wir eigentlich hin und haben's vergessen. Ist von uns nicht soweit und wir waren über Silvester dort im Kurzurlaub. War total schön dort!
Der Weg ist das Ziel!

Merha
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 55
Registriert: 18.08.2008, 08:22

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbac

Beitrag von Merha » 02.07.2012, 17:06

Ralph hat geschrieben:So...,

da kommen Erinnerungen an den Murmeltierfilm auf:

Nun bin ich wieder gut 800 km von daheim zur Bogenmesse nach Eisenbach und zurück getobt; eine Ochsentour - wie letztes Jahr.
Auf der Website der Veranstaltung stand im Vorfeld wieder Kompositbogenbauer Lukas Novotny auf der Ausstellerliste - wie letztes Jahr.
Gefunden habe ich ihn aber auf der Messe nicht - wie letztes Jahr.
Auch andere nicht - wie letztes Jahr.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt - wie letztes Jahr.

Aber ehrlich - mittlerweile sind auch örtlich näherliegende Kompositbauer auf der Messe vertreten gewesen, was für die Zukunft hoffen läßt. So glänzten die tollen Bögen von Penumbra gleichsam in der Sonne - ein einfach nur toller Anblick. Hoffentlich auch das nächste Jahr....

Ralph


Deine Kritik ist nicht gerechtfertigt!

Auf der aktuellen Ausstellerliste die seit spätestens Mitte letzter Woche online war befindet sich kein Lukas Novotny. Deine Anspielung „Ein Schelm, der Böses dabei denkt“ ist deshalb ungerechtfertigt.

Außerdem, nach einer vorhergehenden Erfahrung wie du sie schilderst, hätte ich – ehe ich 800km fahre - Hubert angerufen, der sicher mit Freude Auskunft gegeben hätte ob der betreffende Aussteller auch da ist.

Die Messe war, soweit ich das sagen kann, toll. Sowohl was die Freundlichkeit der Leute als auch die ausgestellten Produkte betrifft.

minifire
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 15.12.2010, 23:30

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbac

Beitrag von minifire » 03.07.2012, 00:39

Hallo,
Wir waren am Sonntag auf der Messe und ich muß sagen es hatt sich gelohnt .
Freunde von uns die einen Verkaufsstand hatten und seit Jahren da beraten und verkaufen waren auch recht
zufrieden ;-)
Eisenbach ist eine gute Möglichkeit Deutschlands beste Bogenbauer (die Profis hier mal ausgenommen) und Ihre Kunstwerke mal betrachten zu können.
gruß mini

The Mike
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2006, 00:06

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier - Bogenmesse in Eisenbac

Beitrag von The Mike » 31.07.2012, 08:53

Hallo Zusammen,

auch wir waren zu Besuch auf der Bogenmesse in Eisenbach in diesem Jahr. Wir habe es mit einem Urlaub verbunden und sind schon 1 1/2 Wochen vorher angereist. Mein Schwager hat auch dort ausgestellt, dadurch haben wir uns beim Aufbau und vor Begin der Messe öfters mit Hubert unterhalten . Er erzählte uns das einige Händler, zum Teil extrem kurzfristig abgesagt haben bzw. gar nicht erschienen sind und ich muss Ihm zustimmen das dies kein besonders faires Verhalten ist.

Davon mal ganz abgesehen war die Messe toll wir haben viel gesehen und hatten echt Spass.

Gruß
the Mike
Diese Signatur hat zur Zeit Urlaub

Antworten

Zurück zu „Bögen“