Welchen Bogen :-\

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Benutzeravatar
Indiaman
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 447
Registriert: 19.04.2006, 10:12

Beitrag von Indiaman » 17.01.2007, 21:40

Es gibt einen Verein in Schrobenhausen - das dürfte nicht so weit sein.
Da gibt es übrigens ein 3D-Turnier am nächsten Samstag.
Da gibt´s verschiedene Bögen zu sehen.

Gruß,
Indie

talisker2de
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 25.10.2004, 00:04

RE: Wo kommst Du her

Beitrag von talisker2de » 18.01.2007, 09:45

Original geschrieben von Esteban

Hallo Arun,

wie die Vorposter schon gesagt haben, geht es ohne probierenn nicht. Und die Schießstände auf Mittelaltermärkten ? Ja ganz nett, aber im allgemeinen nicht mehr.

Wenn Du in deinem Profil die Postleitzahl einträgst, können wir auf der Karte sehen, wo Du herkommst. Du kannst aber auch sehen wo die Anderen sind. :D

Es sind sicher FCler oder ein Verein bei Dir in der Nähe. Es gibt viele Vereine, die recht versteckt liegen und nicht sehr bekannt sind.

Sei aber nicht enttäuscht, wenn man Dir in einem Verein keinen Langbogen, sondern einen normalen Recurve mit austauschbaren Wurfarmen in die Hand drückt.


Esteban


Wenn du in der Nähe Kirchheim/Teck wohnst, wir Ötlinger haben in unserem Fundus nur Langbögen. Wir schiessen alle nichts anderes. :-) :-)
Dago

biende
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 63
Registriert: 14.09.2006, 17:58

Beitrag von biende » 18.01.2007, 21:24

Von Dir aus ist Erding auch keine Weltreise. Bei Targetpanic hast Du einiges an Langbögen im Angebot, sicher eine kompetente Beratung und kannst auch an Ort und Stelle ausprobieren, was etwas für Dich wäre (Ziel im Hof!).
Falls es auch etwas weniger kosten darf: Der Internature Black Trophy kostet aktuell dort 163 Euros. Mir jedenfalls macht der Bogen riesig Spaß.

Ich halte die Beratung dort für sehr fair und hatte nicht das Gefühl, dass ich dort irgendetwas kaufen soll, was nicht meinen Vorstellungen entspricht oder ich zum Kauf von irgendwas gedrängt wurde.
Das Christkind war Einkaufen - Internature Black Trophy 50# :-)

talisker2de
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 25.10.2004, 00:04

RE:

Beitrag von talisker2de » 19.01.2007, 00:40

Original geschrieben von Ashtree

Von Dir aus ist Erding auch keine Weltreise. Bei Targetpanic hast Du einiges an Langbögen im Angebot, sicher eine kompetente Beratung und kannst auch an Ort und Stelle ausprobieren, was etwas für Dich wäre (Ziel im Hof!).
Falls es auch etwas weniger kosten darf: Der Internature Black Trophy kostet aktuell dort 163 Euros. Mir jedenfalls macht der Bogen riesig Spaß.

Ich halte die Beratung dort für sehr fair und hatte nicht das Gefühl, dass ich dort irgendetwas kaufen soll, was nicht meinen Vorstellungen entspricht oder ich zum Kauf von irgendwas gedrängt wurde.


In Erding bin ich auch öftes, hab den Laden erst an Silvester entdeckt, da war leider zu.
Werd ich mir beim nächsten Mal reinziehen :-)
Dago

Antworten

Zurück zu „Bögen“