Kinderbogen - Händler

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Benutzeravatar
BeaverBow
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 17.08.2006, 20:29

RE: Kinderbogen

Beitrag von BeaverBow » 17.01.2007, 15:19

Original geschrieben von Esteban
p.s. Wenn Du in Deinem Profil noch die PLZ hinzufügst, erscheinst Du auch auf der Karte ;-)


Hallo Esteban,
Ich habe in meinem Profil die Postleithzahl drin, und erscheine auch nicht. Woran liegts?
Grüße
Christian

Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 993
Registriert: 03.11.2006, 11:20

Grenzverlauf geändert ???

Beitrag von Esteban » 17.01.2007, 15:48

Hallo,

keine Ahnung. :-(

Fall Du mit "Auch nicht" Wolf-Tilman gemeint hast, er hat die Daten mittlerweile hinterlegt und erscheint auf der Karte.

Da sollten sich die Admins drum kümmern. Wenn Du alles richtig gemacht hast, geh ich mal davon aus, dass noch ein paar Leute nicht auf der Karte erscheinen. Vielleicht ist ja auch nur die Postleitzahl nicht im Verzeichnis !? Nimm mal eine Andere und trag die ein.

Frag mal bei marty oder jaberwok nach. Die sollten die als Administratoren die Berechtigungen und Möglichkeiten zum Suchen haben.

Gruß

Esteban

Bard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 700
Registriert: 16.07.2004, 20:31

RE: RE: Kinderbogen

Beitrag von Bard » 17.01.2007, 18:09

Original geschrieben von simmsen

Original geschrieben von Esteban
p.s. Wenn Du in Deinem Profil noch die PLZ hinzufügst, erscheinst Du auch auf der Karte ;-)


Hallo Esteban,
Ich habe in meinem Profil die Postleithzahl drin, und erscheine auch nicht. Woran liegts?


Wenn ich dein Profil anschaue steht bei Herkunft auch "anderes Land" und nicht Deutschland aber ne deutsche Postleitzahl. ich denke das verwirrt die Software.


MfG Bard
Wir sind nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere uns haben wollen

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen m?chte!

Wo ist die Rose?!?

gepriesen sei das Dreibein...

Esteban
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 993
Registriert: 03.11.2006, 11:20

wer lesen kann

Beitrag von Esteban » 17.01.2007, 18:41

:anbet :anbet :anbet

Da gleiche sag ich meinen Usern auch immer:

lest richtig.

Schon peinlich :bash :bash :bash

Gruß

Estenban

Wolf-Tilman
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 16.01.2007, 09:08

Danke an alle

Beitrag von Wolf-Tilman » 19.01.2007, 07:59

Hallo allesamt,

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Ich habe mich jetzt für folgendes Vorgehen entschlossen:

1. er bekommt einen günstigen Bogen zum Einsteigen (gebraucht - bei Kindern kann man ja nie wissen, ob er tatsächlich Interesse daran hat, oder ob er nur schieß, weil ich schießen will)

2. Wenn er Interesse UND Durchhaltevermögen zeigt, habe ich mit seinen Eltern vereinbart, bekommt er im Sommer etwas ordentliches.

Ich denke das dürfte sinnvoll sein.

Wegen mancher Posts, von Anfang an einen guten Bogen zu vermachen denke ich an meine eigenen Erfahrungen: Ich habe oft mit alten Sachen arbeiten müssen und habe mich davon überzeugen können, was mir liegt. Z.B. hatten alle einen Win98-Rechner, ich durfte mich noch mit einem DOS herumplagen. Das war sehr lehrreich. Noch heute greife ich auf meine alten DOS-Erfahrungen zurück.

Allerseits:

ein schönes Wochenende
Ich liebe Maultiere - einer sollte schlie?lich intelligent sein.

Benutzeravatar
BeaverBow
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 17.08.2006, 20:29

RE: RE: RE: Kinderbogen

Beitrag von BeaverBow » 19.01.2007, 10:13

Wenn ich dein Profil anschaue steht bei Herkunft auch "anderes Land" und nicht Deutschland aber ne deutsche Postleitzahl. ich denke das verwirrt die Software.



Aha! Haste gut rausgefunden!

Dann sollte da auch stehen:

In welchem Land wohnst du zur Zeit
Wählen Sie Ihr Land aus. (trag Deutschland ein, sonst funktioniert die Karte nicht)

anstelle:

Herkunft
Wählen Sie Ihr Herkunftsland aus.
Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Bögen“