suche Wurfarme

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Suchanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
einPfeil
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2022, 06:53

suche Wurfarme

Beitrag von einPfeil » 23.01.2023, 15:00

Hallo, suche für den Samick Talon Hyper leichtere Wurfarme in 30#.
Laut meinen Recherchen gibt es die seit einigen Jahren nicht mehr....
Sollte jemand etwas wissen bitte um Info.
Dankeschön
Grüße Ela
Dateianhänge
samik (4).jpg
samik (2).jpg
samik (1).jpg

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: suche Wurfarme

Beitrag von kra » 23.01.2023, 18:10

Hallo einPfeil, gleich mit Kaufe/Verkaufe im Forum einzusteigen ist vlt. nicht die beste Variante... ;)
Sinn des Forums ist der Wissensaustausch zum Bogensport und Bogenbau.

Stell dich doch mal im entsprechenden Bereich vor, was dich mit Bogenschießen verbindet usw.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

einPfeil
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2022, 06:53

Re: suche Wurfarme

Beitrag von einPfeil » 23.01.2023, 21:22

Hallo kra,

wie im Beitrag oben geschrieben will ich erst mal vorrangig gar nix kaufen sondern bin in erster Linie auf der Suche nach Infos zu genau diesem Bogen/WA für diesen Bogen.

Dachte ich hab mich in dem kurzen Text klar genug ausgedrückt?
Gruß Ela

Antworten

Zurück zu „Suche“