Predator LH 49 lbs. 60" 2006, WA neu lackiert

Bis zur Reaktivierung des Kleinanzeigen-Moduls dürfen hier private Kleinanzeigen aus den Bereichen Bogensport und B.-Zubehör eingestellt werden. Links zu externen Auktionen sind unzulässig.
Benutzer dieses Boards gestehen dem FC-Team zu, Anzeigen jederzeit als gewerblich, themenfremd oder veraltet einzustufen und ohne Rückfrage zu entfernen.
User, die mehr als 50% Ihrer Beiträge in den Kleinanzeigen haben, können von der Nutzung der Anzeigen ausgeschlossen werden.
Antworten
bogenreise
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2009, 14:18

Predator LH 49 lbs. 60" 2006, WA neu lackiert

Beitrag von bogenreise » 22.03.2024, 13:38

113.JPG
VB 900 Euro (auch ohne Equipment)


Ron Pittsley von Huntersniche war begnadeter Bogenbauer, leider ist er verstorben, 2018 wurde die Produktion eingestellt. Mit dem Predator hat er sich in den 2010er Jahren auf das Wesentliche konzentriert, also ein Arbeitsmittel für die Jagd. Genau das macht den Bogen so einzigartig. Zudem ist er auch mit schweren Pfeilen noch recht schnell. Ich habe dieses satte Geräusch immer genossen. Natürlich geht es mit leichten Pfeilen noch schneller, aber das war nie mein Ding.
Nach Aufgabe meines Hobbys, hat es eine Zeit gedauert, bis ich mich zum Verkauf entschieden habe.

DANN GENIEßT MEINE ANZEIGE !
Der Bogenköcher und die Pfeile auf dem ersten Bild gehören nicht dazu!
Auf realistische Gebote antworte ich gerne !


Der Bogen wurde immer kühl, liegend gelagert, keine Trockenschuss und immer mit schweren Pfeilen geschossen (> 8 gpi).
Baujahr 2006
Seriennr. 060206-/03
Hersteller / Typ Hunter „Predator“ Jagdrecurve
Länge 60 “
Zuggewicht 49# @ 28“
Gewicht ca. 1190 Gramm
Sehne Dynaflight 97 / 16 Strang, flämisch
Spannhöhe Ist 8“ = 20,2 cm
Soll 7 ¼ “ – 7 ¾ “ (18,41cm – 19,68 cm ) bis tiefster Punkt Griffstück
Nockpunkt 21 (18) mm bis UK Nockpunkt ohne (mit ) Filzauflage
Bogenfenster 100 mm hoch, leicht gewölbt, ohne Filz ca. 3 mm über Center geschnitten
Pfeilauflage Leder ca. 26,0 mm über Bogenmitte, gewölbt, Pfeilauflage in hinterer Hälfte
Griffmulde ca. 5 mm unter Bogenmitte, gemessen tiefster Punkt Griffstück
Gewindebuchse UNC ¼ Nenn 6,35mm; Steig 1,27 mm
Sehnendämpfer Gummi
Lackierung Wurfarme neu: 2 K Lack, glänzend, kann auf matt geschliffen werden.
Achtung: Das Mittelstück wurde schon mal 2011 lackiert, sollte trotzdem neu lackiert werden, die Macken sehen auf dem Foto schlimmer aus als sie sind!

DAZU GIBT ES: OVP
2 Sehnen Flämisch neu, 1 gebraucht (Stck ca. 25 Euro)
Sehnenhalter
Sehnentips Kautschuk
Sehnendämpfer
Spannschnur
1 Fingerschlaufe
1 Tab und 4 gebrauchte Pfeile.
Schutzhülsen für 500er AXIS und Testspitzen

EXTRAVERKAUF:
Befiederungsgerät Cartel
Seitenköcher
Pfeilesucher
Armschutz Leder
Inbus Zoll
Mittenwicklungsgerät
Nieto Messer vorne rund geschliffen
Nockpunktzange, Checker
2 Tabs
Prostaff Laser 440 Entfernungsmesser ohne Batterie
Dateianhänge
112.jpg
111.jpg
110.jpg
109.jpg
108.jpg
107.jpg
106.jpg
105.jpg
104.jpg
103.jpg
102.jpg
101.jpg
DAZU !
100.jpg
EXTRA !
99.JPG
98.JPG
97.JPG

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“