Kyudo demonstration in Tokyo for the New Year 2012 - Fotos!

Andere japanische Bögen und Techniken (Yabusame etc.)
Antworten
Benutzeravatar
Pyromir
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 721
Registriert: 09.06.2009, 09:27

Kyudo demonstration in Tokyo for the New Year 2012 - Fotos!

Beitrag von Pyromir » 08.01.2012, 20:25

Moin,

gerade gefunden:
Am Yasukuni Schrein in Tokyo wurde anlässlich des Jahreswechsels eine Kyudo Demonstration durch-/auf-/vor. ... ach was weiß ich ... gezeigt. >>>Klick<<<

Ein wenig herunterscrollen, dort findet der schräge, weil geneigte Leser eine Gallerie mit 104 wirklich schönen Fotos.

Grüße
Marc

p.s.: Mir gefällt das Pferd ;)
Edit sagt: Hier gibt es noch einige bewegte Bilder vom yumi hajime 2012. Leider nur ein sehr sehr kurzer Ausschnitt, der Film ist aber schön gemacht.

edit Markus: hab's nach Kyudo Sonstiges verschoben. Da passt es besser.
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer

72" *WhiteWidow* 50#@29"
70" Alemannen-Esche 30#@29"

Benutzeravatar
Straight Flight 63
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 21.01.2011, 13:28

Re: Kyudo demonstration in Tokyo for the New Year 2012 - Fot

Beitrag von Straight Flight 63 » 03.02.2012, 22:31

sehr eindrückliche Bilder...und auf dem Pferd üben Sie das schiessen ; eben zu Ross

Antworten

Zurück zu „Sonstiges japanisches“