Chronograph Empfehlung

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Chronograph Empfehlung

Beitrag von Rotzeklotz » 03.05.2020, 22:23

Moin,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Chronographen anzuschaffen. Hat jemand eine Empfehlung und bestenfalls einen Link für mich? Preislich würde ich ungern deutlich über 100 euro gehen, im Zweifel ist mir aber ein preiswerter Chroni lieber als ein günstiger ;)

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Chronograph Empfehlung

Beitrag von Grombard » 03.05.2020, 22:24

Im AC Forum haben einige so n China Ding gekauft und scheinen damit ganz zufrieden zu sein.

https://www.ebay.de/itm/Bogen-Pfeil-Ges ... 4p83yLeFPw
irgendwas is ja immer

Benutzeravatar
Rotzeklotz
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1769
Registriert: 15.08.2014, 18:19

Re: Chronograph Empfehlung

Beitrag von Rotzeklotz » 04.05.2020, 12:23

Danke dir! Das Teil ist ja auch preislich mehr als im Rahmen.

Benutzeravatar
Grombard
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2038
Registriert: 24.07.2016, 19:35

Re: Chronograph Empfehlung

Beitrag von Grombard » 04.05.2020, 14:03

Die links aus dem Thread im AC gibt es nicht mehr.
Das sieht aber so aus, wie das was die da gekauft haben.
Gibt es bei Amazon auch unter "duyummy" chrono.

Wurde mit nahmenhaften Chronys gegengetestet und hat keine relevanten Abweichungen ergeben.

Aber wie gesagt: nur was ich gehört und gelesen habe.

Ich selbst habe einen prochrono digital.
Der liegt allerdings schon bei 140€.
irgendwas is ja immer

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“