Fastflight erkennen >>>

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3519
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: Fastflight erkennen >>>

Beitrag von Spanmacher » 09.07.2023, 10:32

Dieser Thread "verfolgt" mich jetzt schon seit Tagen als "ungelesen", ohne dass sich etwas an ihm verändert.

Warum?
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 283
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: Fastflight erkennen >>>

Beitrag von Doughal » 09.07.2023, 10:47

Bei mir ist es auch so.
Aber wenn man in die Suche mal fastflight eingibt erscheint der nicht angezeigte Beitrag in den Ergebnissen. Wenn man dann aber auf "rufe den Beitrag auf" geht ,ist er wieder verschwunden
Dateianhänge
Screenshot_20230709_104020_Chrome.jpg

Benutzeravatar
Neumi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5820
Registriert: 12.10.2013, 23:37

Re: Fastflight erkennen >>>

Beitrag von Neumi » 09.07.2023, 12:01

Die Sortierung der Beiträge auf absteigend ändern, dann kannst du den Beitrag sehen.
Das Problem taucht immer mal wieder auf.
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6252
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Fastflight erkennen >>>

Beitrag von fatz » 09.07.2023, 13:47

Das Problem tritt dann auf, wenn wer in einem Thread postet, der von vor dem Forumsumbau ist. In der normalen Sortierung seh ich den Beitrag hier auch ned.
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“