Alternative zu 3-D Tieren

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
RudiG
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 279
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von RudiG » 27.08.2003, 13:16

@Netzwanze
Erstmal :anbet :anbet :anbet :anbet ,
aber kannst nicht noch mehr besorgen?
:-| :D :o 8-) ;( ;D :( :-) :-o :) ;) :p (**) :bussi :anbet :knuddel :motz :bash

ja,ja, dass war das mit dem kleinen Finger...

Rudi

Nullman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 829
Registriert: 06.08.2003, 23:46

*Kopfkratz*

Beitrag von Nullman » 27.08.2003, 16:37

Sind Smilies jetzt eine Alternative zu 3D-Tieren?
Der Sch?tzenverein:
Schiessen lernen, Freunde Treffen.

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 27.08.2003, 22:35

Wenn wir noch einen (nur diesen einen!) haben können, können wir bitte diesen hier haben?

[img]content/images/21_huepfer.gif[/img]

Wir brauchen doch gar kein Mecker-Smiley, sind doch alle fast dauernd nur glücklich.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Smiley

Beitrag von Looser » 28.08.2003, 10:38

@ Authomas
für was soll der denn sein? Wenn man bei einem Turnier ein Kill geschossen hat? Oder sollte dies etwa eine Aufforderung zum tanzen sein?:-)
Looser
Longbow - Strongbow

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 28.08.2003, 11:14

Um mit Legolas zu reden: "Laßt uns Smileys jagen":) Wären doch ne preiswerte Alternative zu 3-D Zielen. Einfach Styroporkugeln aus dem Bastelgeschäft bunt anmalen, fertig.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 28.08.2003, 11:55

@Looser

eher ersteres, bitte. Je nach Anspruch auch, wenn man überhaupt getroffen hat oder wenn man seinen Pfeil wieder gefunden hat... Tanzen lieber nicht, ist nicht so mein Fall.

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Smileys jagen

Beitrag von Looser » 28.08.2003, 12:06

@ Locksley
aber nur dir freundlichen Smileys. Die zeigen dann wenigstens dass sie sich freuen wenn man getroffen hat.
:o Oder lachen sie einen aus?:o
Vor allem was sagt der Smileyschutzbund dazu?:o
Longbow - Strongbow

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Looser » 28.08.2003, 12:07

@ Authomas
wie wäre es mit einem Freudentanz?:-)
Longbow - Strongbow

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 28.08.2003, 12:11

Ich würd sagen der hier ist am geeignetsten.:bash

Schiesst man am Smiley vorbei, trifft man wenigstens die Wand, wenn man sie groß genug baut. :D

Ich denke der Smileyschutzbund hat nichts dagegen, wenn man pro Runde einen Pfeil als Sühneopfer im Wald lässt.:p
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

harry
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 52
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Ethafoamviecher

Beitrag von harry » 21.09.2003, 08:52

Also nach meiner Ansicht gigts wenig gute Alternativen zu Ethafoamviecher.
Also hab ich mal ins Netz gschaut und entdeckt dass des Zeug für Verpackungen hergnommen wird.
Dann hab ich ein paar Leute angespitzt(Siemens Computer und Fernsehladen etc.)
Jetzt hab ich das Zeug Sackweise
Jedes kleinste Stück ist zu verwenden.Alles rechteckig schneiden mit Bunsenbrenner kurz anleuchten und zusammenpappen.
Dann hat man nach Belieben grosse oder kleine Blöcke und kann sich künstletisch austoben.

Alles umsonst und geht super.
Alle Ansprüche für Ethafoammüll im Grossraum Regensburg gehen an mich sonst gib ich nie mehr einen Tip ab (Scherz!)(**)

Viel Spass beim sammeln

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 21.09.2003, 23:41

Ich war Heute auf der "Ulmertinger"-Jagd, ein Turnier vom Bogensportverein Ulm, die hatten teilweise aufblasbare Gummitiere einfach mit Bauschaum ausgeschäumt, funktionierte hervorragend.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 22.09.2003, 07:35

... und dann sagen sie: "Gummis schützen"... Aber nicht vor FClern :D
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“