Suche dringend Hilfe beim Anleitungen suchen :-)

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Schlappy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2009, 19:29

Suche dringend Hilfe beim Anleitungen suchen :-)

Beitrag von Schlappy » 07.08.2009, 18:54

Hallo erst einmal!

Ich muss zugeben, dass ich mit dem Bogenschießen selber im Moment nicht so viel am Hut habe. Aber Sohnemann, 13 Jahre, möchte gerne und nachdem er jetzt schon Probestunden hatte, ist er total begeistert :-)

Aber nun zu meinem Problem.... ich mach mal die Kurzform.... er wird in 8 Tagen 14 .... natürlich hatten wir ein Geschnek- nur das blöde ist, dass ihm das, was er kriegen sollte, gerade von jemand geschenkt worden ist.. ungeplant *hilfe*

Und nun möchten wir ihm wenigstens noch etwas tolles individuelles schenken und da er die Bogenschießausrüstung ja eh braucht, soll es etas dafür sein.... allerdings fahren wir in 4 Tagen noch weg... die Zeit rennt also.. deshalb auch der Hilferuf, da ich einfach nicht die Zeit habe ALLES an Bauanleitungen durchzuforsten- zumal ich nicht weiß, worauf es so genau ankommt.

Also wollte ich ihm gerne einen Seitenköcher und einen Armschutz aus Leder selber machen... wer findet für mich einen Link? oder kann mir sagen, woraus es ankommt...

Ach ja... da er sehr unsicher ist, sollte es nichts ausgefallenes sein (schade, finde ich), da er auf keinen Fall auffallen möchte.

Leder und ein bisschen Übung beim Lederverarbeiten ist vorhanden.

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir aus der Patsche helfen könntet!!!!

Liebe Grüße
Schlappy

Kistler
Full Member
Full Member
Beiträge: 106
Registriert: 08.09.2007, 09:49

Re: Suche dringend Hilfe beim Anleitungen suchen :-)

Beitrag von Kistler » 07.08.2009, 19:09

Hallo und Willkommen im Forum.

Wenn es mal eilig ist benutze die Suchfunktion. Die ist manchmal schneller als auf Antwort warten.

Dennoch schau mal da:

www.fletchers-corner.de/index.php?topic=6211.0

und da:

www.fletchers-corner.de/index.php?topic=1499.0

  ;)

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“