Army Shop gesucht

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Army Shop gesucht

Beitrag von Tower » 09.11.2003, 11:52

Hallo,
ich suche Adressen von Army Shops (wg. Out-Door-Kleidung) im Raum: Köln, Neuss, Dormagen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, Wuppertal.

Besten Dank!
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 09.11.2003, 13:54

@ tower

Die " gelben Seiten " machen das Leben leichter ! Unter " Outdoor/ Trekking " für Würzburg einige Treffer - ist bei Euch sicherlich nicht anders.

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Beitrag von Tower » 09.11.2003, 15:45

@ Steinmann,

gute Idee hatte ich auch schon, aber ich suche keine Outdoor/Trekking Läden sondern Army Shops wo ich US oder BW Klamotten herbekomme und die sind in den Gelbenseiten icht separat gekennzeichnet. Auch Google bietet da kaum Hilfe. Trotzdem besten Dank!!! :)
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 09.11.2003, 17:29

@ Tower

Der NATO-Shop ist, wenn ich nicht völlig falscsh liege ein Franchise- Unternehmen. Geb eventuell mal den Begriff in die Suchmaschine ein. Ansonsten kenn ich nur www.Dressler-Outdoor.de bzw. www. militaerkleidung.com. Vielleicht werden Ihnen da gehelft.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 09.11.2003, 21:57

@Tower:

Einer ist auch in Wuppertal. Eigentlich zwei, aber der eine soll sehr gut sein. War selber noch nicht drin. Kann Dir nicht genau sagen wie der heißt, weil ich ihn nirgendwo im Telefonbuch finde. Du kannst ja Samstag vor dem schießen bei uns dort vorbei fahren. Musst dann von der A46 Abfahrt Katernberg noch 3 Minuten die Straße rauf und dann siehst schon ein großes "US SHOP" Schild. Bei Interesse, suche ichmal genauer nach Adresse und Telnr. Ich brauche auch noch was von da.
Amicus certus in re incerta cernitur

PokerXXL
Full Member
Full Member
Beiträge: 147
Registriert: 18.08.2003, 02:37

Beitrag von PokerXXL » 09.11.2003, 22:29

Hi Tower
Marty hat vollkommen recht,der Laden dessen Anfahrt er beschrieben hat,ist ziemlich komplett.
Dort kannst du dich von Kopf bis Fuß Outdoor-mäßig neu einkleiden.(sogar für kleines Geld auch bei Neuwaren)
Der Laden liegt übrigens in einer Links-Kurve kurz vor einer Kreuzung.
Kurz dahinter kommt übrigens noch ein Sat- und Handyladen,auf den Namen komme ich leider auch nicht.
Alzheimer halt :D ,obwohl ich den Laden seit Jahren kenne.
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 09.11.2003, 22:55

Lasst uns mal im Rudel dort einfallen. Dann nehmen wir noch Brucking mit. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

PokerXXL
Full Member
Full Member
Beiträge: 147
Registriert: 18.08.2003, 02:37

Beitrag von PokerXXL » 10.11.2003, 00:03

Falls du noch Platz im Auto hast Marty,ich bräuchte auch noch was von dem Laden.
Diesmal kommt mir auch kein Määtensingen oder ähnliches dazwischen wie dieses WE. :D
Ich suche ja seit August ein bequem zu tragendes Trinkbehältnis und sowas müßten die eigentlich auch haben.
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 10.11.2003, 00:05

Ja, können wir mal schauen. Wenn ich irgendwann dahin fahre, kann ich Dich ja vorher mal anrufen und fragen ob Du mit willst. Ich weiß noch nicht genau wann und ob ich es diese Woche schaffe.
Amicus certus in re incerta cernitur

PokerXXL
Full Member
Full Member
Beiträge: 147
Registriert: 18.08.2003, 02:37

Beitrag von PokerXXL » 10.11.2003, 00:22

Prima,eilt ja nicht. ;-)
Hoffentlich klappt es ja diesen Samstag mit dem Schießen bei mir,hab den Tag schon 3fach rot eingekreist.
Wehe dem,der mir nen Termin für den Tag auf die Achse drückt und mich wieder vom Schießen abhält. :D :D
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke

Tower
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 30.10.2003, 08:49

Samstag

Beitrag von Tower » 10.11.2003, 18:39

Dann lasst uns mal einen Termin für den Besuch des Ladens am Samstag ausmachen. Bis wann hat der denn offen??
So 13:00 oder 14:00 wäre O.K. und danach die wilden Tiere aus dem Dickicht jagen :D

Bin mir sicher meinen neuen Köcher bis dahin fertiggenäht zu haben!

CU
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!

PokerXXL
Full Member
Full Member
Beiträge: 147
Registriert: 18.08.2003, 02:37

Beitrag von PokerXXL » 10.11.2003, 18:45

Hi Tower
Ich weiß leider nicht wie lange der Laden auf hat,aber ich schätze mal,das die so gegen 13.00 oder 14.00Uhr den Laden schließen werden.
Da er etwas ab vom Zentrum liegt,deshalb wäre 12.00 Uhr wahrscheinlich die bessere Wahl,zumal du ja bestimmt auch etwas stöbern willst. ;)
Was meint ihr?
Bis dann
The only thing neccessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.
Edmund Burke

Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“