Also wenn es draussen kühler wird, so um den Gefrierpunkt und etwas drunter frieren auch die 3D Tiere ein bisserl.
Ich merk das daran, dass sie die Pfeile nimmer hergeben wollen, gestern (0°) war es ganz arg.
Hat wer von Euch schon beobachtet, bei welchen Fabrikaten sich die Pfeile bei Kälte besonders schlecht oder auch gut rausziehen lassen?
3D Tiere bei Kälte
3D Tiere bei Kälte
hmm, war heute auch wieder aufm parcour, so richtig schön frostig (deutlich unter 0), aber dein problem konnte ich nicht nachvollziehen. natürlich habe wir keine original 3d-tiere auf dem ganzjahresparcour, weil die viecherln sonst lange beine bekommen. allerdings habe ich bei den ethafoam400-tieren alle pfeile schön rausbekommen.
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
------------------------
3D Tiere bei Kälte
Pfeile gut einfetten (oder Silikonöl), hilft auch.
Stefan
Stefan
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
------------------------
3D Tiere bei Kälte
@Stefan: Jaja, da gibt es etliche Mittel (wär ein eigener Thread), aber mit intressiert ob wer da das unterschiedliche Verhalten verschiedener Materialen festgestellt hat.
Ich werd' einmal nachfragen welche Viecher das bei dem betreffendem Parcour waren.
Ich werd' einmal nachfragen welche Viecher das bei dem betreffendem Parcour waren.
3D Tiere bei Kälte
Aus offensichtlichem Anlasse haben wir das Tehma getsern wieder diskutiert respektive erfahren.
Und da hab' ich ein bisserl genauer beobachtet (und schäm' mich dass ich das nicht schon früher tat).
Die Viecher, wo es am schwersten zum Ziehen geht, sind schon ziemlich zerschossen und daher mit Feuchtigkeit angesoffen. Da ist es bisweilen so, dass am Pfeil ein paar Stückerln angefroren dranbleiben (Fleischfetzen halt .-)
Und da hab' ich ein bisserl genauer beobachtet (und schäm' mich dass ich das nicht schon früher tat).
Die Viecher, wo es am schwersten zum Ziehen geht, sind schon ziemlich zerschossen und daher mit Feuchtigkeit angesoffen. Da ist es bisweilen so, dass am Pfeil ein paar Stückerln angefroren dranbleiben (Fleischfetzen halt .-)