japanische Bogenschützen

Antworten
Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

japanische Bogenschützen

Beitrag von Woelfchen » 20.02.2006, 05:09

Hallo liebe Leute...
Ich wusste nicht, wo ich das hineinstellen sollte, deswegen habe ich das Thema hier erstellt.
Bei einem meiner Besuche auf Miyajima (eine kleine Insel vor Hiroshima) habe ich im Hokoku-Tempel einige Bilder von mittelalterlichen japanischen Bogenschützen gefunden.
An einem anderen Tag waren wir in den Bergen unterwegs und haben in einer alten Bergpiraten-Festung eine uralte Samurai-Rüstung mitsamt den Waffen, darunter auch Bögen entdeckt...Leider waren die Bögen in einem sehr schlechten Zustand. Nun ja, aber vielleicht trotzdem interessant für euch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße!
Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Benutzeravatar
Kyujin
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 719
Registriert: 16.03.2004, 10:01

Beitrag von Kyujin » 20.02.2006, 07:03

Klar ist das interessant, danke!Bild

Seh ich das richtig, dass die Bögen dauernd aufgespannt sind? Dann ist die verbogene Form ja nicht weiter verwunderlich.
Johannes Kolltveit Ibel
Oslo Kyūdō Kyōkai オスロ弓道協会

Woelfchen
Full Member
Full Member
Beiträge: 130
Registriert: 31.03.2005, 14:02

Beitrag von Woelfchen » 20.02.2006, 07:13

hehe, ja, klar sind die immer aufgespannt :D sieht ja so gut aus dann ;D
Wahrscheinlich wussten die nicht echt damit umzugehen?
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck

Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431

Antworten

Zurück zu „Geschichte“