Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Allgemeine Themen
benz

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von benz » 18.05.2008, 14:12

das Siegerpaar im Wald, 3 von 5 Zielen getroffen, Daniel und Tiwar:

Bild

"wo ist das Ziel?"

Sir Lancelot

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Sir Lancelot » 18.05.2008, 14:51

Danke Tobi für den tollen Wettkampf und natürlich einen großen Dank an den "ollen" Petrus ("Wettergott"), dass das Wetter bis zum Schluss gehaltenden hat (so ein Glück!!!)

Bis dann, Grüße  ;D

Und Benzi, ich glaube du brauchst noch ein Pfeilsuchhund-Hund für deinen Pfeilsuchhund  ;D  :D
Zuletzt geändert von Sir Lancelot am 20.07.2008, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Lancelot

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Sir Lancelot » 18.05.2008, 15:12

windbergreiter hat geschrieben:Hallo Leute

wie mir am Freitag bestätigt wurde wird das SWR Fernsehen eine Reportage über das berittene Bogenschießen  bringen.



Laut Reporterin erscheint der Beitrag in der Landesschau am Montag um 18.45 Uhr auf SWR Baden-Württemberg.
Wiederholungen gibt es während der Woche genügend und gegebenfalls steht der Beitrag auch online zur Verfügung.
In der gleichen Sendung wird auch das bei mir in der Nähe befindliche Kamelrennen gezeigt.
Bogenschießen vom Kamel, das wäre doch was  ;D
Nächstes Jahr um die Zeit muss ich das mal austesten  8)
Zuletzt geändert von Sir Lancelot am 18.05.2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

flashi
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 50
Registriert: 09.11.2007, 01:19

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von flashi » 18.05.2008, 21:22

hmm, benzi du hast wohl recht  ;) , werd wohl mal versuchen gelassener an die sache ran zu gehn, hab ja noch wing zeit dran zu arbeiten,  ::)
es waren einfach zwei super nette tage mit euch allen und tobi ,nochmal dank für die super schlafgelegenheit.
wo bleiben die bilder ?  ;D
gruß gerd

benz

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von benz » 18.05.2008, 22:16

flashi hat geschrieben:wo bleiben die bilder ?   ;D
gruß gerd


Stars vor der Kamera:

Bild

Bild

alle Bilder hat Daphne gemacht - danke dafür!
Zuletzt geändert von benz am 18.05.2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

windbergreiter
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2005, 14:14

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von windbergreiter » 18.05.2008, 23:21

Jetzt nachdem wir wieder zu Hause sind , alles versorgt ist, sitze ich bei einem guten Württemberger Rotwein und lasse dass Wochenende an mir vorbeiziehen.
Mit dem Ergebnis ..... es war mal wieder super super toll !!!!
Diesen ( fast intimen ) Wettkämpf, wie Tobi das organisierte und dargestellt hatte, sucht wirklich seinesgleichen.
Alles passte super zusammen . das Gelände , die Bahn, die Zuschauer ( die eigentlich gar nicht dasein sollten  und trotzdem begeistert waren,
natürlich die Teilnehmer, die Nobodys - Edith, Selina, Alina und Benni, die ihre ersten Punkte  vom galoppierenden Pferd geschossen haben und überglücklich wirkten.
Das gemeinsame Frühstück und die gemeinsame Morgentoilette, bei fliessend warmen und kalten Wasser.
Alles in allem eine tolles Wochdenende, mit der Vorfreude auf das nächste
mal.
Tobi  nochmal vielen Dank für alles

ayla
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 02.06.2006, 09:32

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von ayla » 19.05.2008, 07:38

ja,auch Alina und ich sind glücklich daheim gelandet, noch immer im Rausch stehen von diesem tollen WE:
Toby- ein riesiges Kompliment an Deinen 1.Wettkampf. gut organisiert, du warst immer für einen da, trotz dem Stress, hast uns mit deinem ChiliconCarne völlig verblüfft, das war super lecker, und diese schöne Lageratmosphäre und überhaupt...eigentlich müßte ich noch ganz viele Sachen aufzählen, das sprengt den Rahmen.
Vielen Dank an Rolf und Andrea, dass Alina Tivar(?) reiten durfte, so hat sie jetzt überglücklich ihre ersten Pünktchen, und ihr Rückwärtsschuß war einfach genial, nur hatte Toby 3cm zu kurze Scheiben benützt. ;D
Danke auch an alle, die mir bei unserer AllgäuHafistute geholfen haben, und damit mir auch die ersten Punkte ermöglicht haben-was für ein wahnsinnsgefühl..........
und Angie,Danke,dass DuDich so liebevoll mit Phönix beschäftigt hast, er wird ,wir glauben an ihm.......es war einfach schön, mit so vielen netten Menschen zusammenzusein.....bis bald
Wir haben Blut geleckt...........
Ute und Alina
Lena,Phönix und Ayla....

Balder
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2008, 21:19

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Balder » 19.05.2008, 09:48

Neid !!!
Konnte leider nicht mitmachen, habe mir letzte Woche den Mittelfuss gebrochen. Dann eben in Pforzheim im Herbst.

Gruss Balder

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Angela » 19.05.2008, 09:59

Sodele, bin nun auch wieder in Italien gelandet, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz! Schließe mich den anderen an: Super Organisation Tobi, auch der gute Draht zu Petrus hat funktioniert  ;D Hat super Spass gemacht (mal von meinem Wettkampfergebnis abgesehen ;)), danke an Andrea, Tobi und Ute dafür, dass ich auf Bahn, Wald und Wiese ihre Pferde reiten durfte, und an alle für die guten Tips bezüglich wie-kriege-ich-die-Technik-wieder-im-Griff und wie-bastle-ich-mir-Supernocken :) Ich werde versuchen, wenn's hier nachher etwas ruhiger ist, Screenshots vom Wettkampf einzustellen. Der Waldwettkampf war eine super Idee, sowas sollten wir öfters machen, dann wird auch der Fuchs dran glauben!

So, jetzt gehe ich mal fragen, ob einer meiner Kollegen hier SWR daheim hat  ;D ;D "And the Oscar goes to... "  :D :D

Bild

benz

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von benz » 19.05.2008, 11:30

leider ausnahmsweise mal nicht scharf  ;D

Bild

Angela und Andrea hatten sichtlich den meisten Spass im Waldparcour
Zuletzt geändert von benz am 19.05.2008, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Angela » 19.05.2008, 11:52

benz hat geschrieben:Angela und Andrea hatten sichtlich den meisten Spass im Waldparcour


Hatten wir, aber irgendein Schelm aus der vorherigen Gruppe hat die Wegweiser versteckt!!  :D

Bild

Bild

Der souveräne Sieger des Jünger-Preises:
Bild

Shir Kahn

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Shir Kahn » 19.05.2008, 14:34

So alle wieder abgereist! LEIDER!!! :'( :'(
Auch die letzten 2 - Freunde aus Chemnitz.
8) :o
Wünsch Euch allen ......
Und Danke

Ergebnisse kommen bald.
Gruß Tiger

benz

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von benz » 19.05.2008, 14:34

Angela hat geschrieben:Hatten wir, aber irgendein Schelm aus der vorherigen Gruppe hat die Wegweiser versteckt!!  :D



die Beiden können es nicht gewesen sein, denn sie kamen nach Euch, obwohl der Gesichtausdruck es vermuten lassen könnte......  ;D

Bild

Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von Angela » 19.05.2008, 14:45

Gerd hatte am nächsten Tag den falschen Steigbügel erwischt...

Bild

benz

Re: Einladung Zum Berittenen Bogenschießwettkampf Heudorf / Meßkirch.

Beitrag von benz » 19.05.2008, 15:52

noch ein schönes Paar und sogar "richtig"rum im Sattel:

Bild

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“