Seite 1 von 1

Bogensportverein für Daumentechnik

Verfasst: 16.07.2021, 08:00
von rookie65
Moin.

Gibt es zwischen Lübeck und Fehmarn einen Bogensportverein in dem man Reiterbogen schießen und Daumentechnik lernen kann ohne komisch beäugt zu werden?

Gruß Rookie65

Re: Bogensportverein für Daumentechnik

Verfasst: 16.07.2021, 08:06
von Markus
Zu den Vereinen bitte hier diskutieren.

rookie65 hat geschrieben:
16.07.2021, 08:00
ohne komisch beäugt zu werden?
Zum Beäugen hier weiter machen.
viewtopic.php?f=3&t=32315

Markus

Re: Bogensportverein für Daumentechnik

Verfasst: 18.07.2021, 20:55
von grumpf
In Kel rennt hoffentlich SimonThumb rum. Der könnte Dir helfen. Darüber hinaus habe ich gestern auch einen Teilzeitdäumling (schießt sonst Compound) aus dem Norden kennen gelernt. Der das auch gut umsetzt 8war im Turnier heute vor mir).

VG grumpf

Re: Bogensportverein für Daumentechnik

Verfasst: 19.07.2021, 12:24
von Mallefix
Hallo Rookie65,

unser Verein ist bei Malente. leider haben wir zur Zeit niemanden der reiterbogen und Daumentechnik schießt, aber Du bist auf jeden Fall willkommen.
Hatte Dir ja schon eine PN geschickt.
Kannst Dich gerne melden.
Gruß
Mallefix

Re: Bogensportverein für Daumentechnik

Verfasst: 19.07.2021, 13:14
von rookie65
Moin.

@grumpf Danke für Deinen Hinweis. Ich habe mit Sateless schon Kontakt aufgenommen.

@Mallefix Danke für die Einladung.

Gruß Rookie65