Spendenaufruf für Helme für die Kinder der Mongolen!

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 7520
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Spendenaufruf für Helme für die Kinder der Mongolen!

Beitrag von benzi » 19.07.2010, 12:02

Hallo Christian,

Glückwunsch, vorallem auch zum erfüllten Traum: Mongoleireise

steht bei mir noch auf der Liste der unerfüllten Wünsche.....

benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
djingis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 20.10.2004, 15:49

Re: Spendenaufruf für Helme für die Kinder der Mongolen!

Beitrag von djingis » 19.07.2010, 12:05

benzi hat geschrieben:Mongoleireise

steht bei mir noch auf der Liste der unerfüllten Wünsche.....


........willkommen im club :(
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Spendenaufruf für Helme für die Kinder der Mongolen!

Beitrag von Netzwanze » 19.07.2010, 13:21

Tja, die Mongoleireise steht schon fest auf der Reiseliste.
Los geht es, sobald die Kinder groß genug zum Mitkommen sind.
Ich habe aber zumindest schon Erzählungen aus erster Hand. Meine Frau war vor 5 Jahren dort und will unbedingt wieder hin.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

AVONACO
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.2008, 18:46

Re: Spendenaufruf für Helme für die Kinder der Mongolen!

Beitrag von AVONACO » 06.04.2011, 14:44

Update April 2011 :

im Moment trudeln hier die Helme recht massiv ein, nachdem sich eine bekannte Radiostation und eine seriöse Pferdezeitung dafür interessiert haben.
Wir werden den Mongolen, die hier zum offenen internationalen Turnier Ostern 2011 erscheinen, die Helme mitgeben oder zumindestens die Verteilung (das die Helme auch da hinkommen, wo sie hinsollen) besprechen. Die Botschaft in Berlin hat uns zugesagt, sich eventuell hilfreich um den Transport zu kümmern, wenn es, wie es aussieht, etwas mehr werden ... .
Also, wer noch schnell was loswerden will ... . ;) sollte sich beeilen.

Naadam ist ja bald, bin schon gespannt, wie dieses Jahr die Bilder der Kinder aussehen, alle vorschriftsmäßig mit Helm ;)

auf jeden Fall an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die große Spendenbereitschaft!!!

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“