3. Radebeuler Karl-May-Bogenreiterturnier

Allgemeine Themen
Benutzeravatar
Angela
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 864
Registriert: 26.02.2006, 18:35

Re: 3. Radebeuler Karl-May-Bogenreiterturnier

Beitrag von Angela » 30.05.2009, 13:44

Geniale Bilder (wie immer)!!  :)

Moerki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 01:24

Re: 3. Radebeuler Karl-May-Bogenreiterturnier

Beitrag von Moerki » 31.05.2009, 15:29

Hallo zusammen,

mir hat es auch sehr bei euch gefallen, obwohl ich leider nicht soo viel Zeit hatte und leider auch nicht mehr zum schnuppern gekommen bin. Aber schon zu kucken war echt klasse.

Dann wollte ich noch Mütze danken das er mir n bisschen Unterricht im Reiterbogenschießen (vom Boden wohlgemerkt) gegeben hat und Alina, daß sie mir erklärt hat wie ihr die Pfeile in der Hand haltet und so schießt.  ;D

Vielleicht klappst ja das nächste Mal, das ich mal aufs Pferdchen kann  :)

Gruß, Moerki

PS: Daniel@Chemnitz, du könntest schon recht haben, das Einem beim zusehen irgendwann langweilig wird, aber schau dir mal ne Deutsche Meisterschaft biem FITA an, da schläfst du garantiert ein  ;D :P
Zuletzt geändert von Moerki am 31.05.2009, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
...und immer schön neugierig bleiben !

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: 3. Radebeuler Karl-May-Bogenreiterturnier

Beitrag von MoneDD » 31.05.2009, 17:51

Hey Moerki...da warst Du echt da!? Schade, mir bist Du nicht über den Weg gelaufen...naja, Du kannst Dich ja auch mal mit Andrea in Verbindung setzen, zwecks dem "mal aufs Pferdchen"... so ohne Turnierambiente vielleicht auch besser.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

Moerki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 374
Registriert: 22.01.2009, 01:24

Re: 3. Radebeuler Karl-May-Bogenreiterturnier

Beitrag von Moerki » 01.06.2009, 20:37

Hi Mone,

jupp, ich war echt da.
Wenns schon mal in der Nähe so was zu sehen gibt, dann kann ich mir das doch nicht entgehen lassen.
Und wenn ich dann irgendwann nicht mehr im Baudreck stehe, finde ich vielleicht auch Zeit mal bei Andrea vorbei zu schauen, kurz mit ihr gesprochen hatte ich ja schon.

Dich hab ich auch nicht gesehen, ist aber auch nicht so einfach da ich keine Ahnung hab wie du oder die meisten anderen hier im Forum aussehen  :-[, aber ich denke mal das wird schon noch.

grüße , Moerki
...und immer schön neugierig bleiben !

Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen, und Fotos stöbern ist natürlich auch erwünscht :o)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“