Steppenreiter in Berlin

Allgemeine Themen
Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Beitrag von Cowboy » 03.01.2004, 17:34

Meine Frau will auch mit, wenn der Preis stimmt.:o Also noch eine(r) mehr.

mfg Cowboy
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Niels

Beitrag von Niels » 20.01.2004, 13:02

@ Aelinor und Haebbie

Ich habe mir mal erlaubt, diesen Termin im Terminkalender einzutragen. Ich hoffe, das ist Euch recht.

Alphastern

Anmelden

Beitrag von Alphastern » 26.01.2004, 12:13

Hi Leute,
super Sache die ihr da vorhabt! Shewolf war so lieb mir davon zu erzählen und ich würde gerne mitmachen! Bin zwar erst seit kurzem hier im FC und auch noch nicht der tollste Bogenschütze, dafür reite ich schon recht lange. Also, wenn ihr mich trotzdem mitnehmen würdet, ich würd mich riesig freuen!!!
:anbet

Liebe Grüße, Jasmin

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Anmelden

Beitrag von Hunbow » 26.01.2004, 12:22

Original geschrieben von Alphastern
Bin zwar erst seit kurzem hier im FC und auch noch nicht der tollste Bogenschütze, dafür reite ich schon recht lange. Also, wenn ihr mich trotzdem mitnehmen würdet, ich würd mich riesig freuen!!!
:anbet

Liebe Grüße, Jasmin


You're wellcome. Ich bin zwar schon länger beim FC, dafür reite ich aber schlecht und beim Bogenschiessen könnte ich auch noch ein wenig nachbessern!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Niels

Beitrag von Niels » 26.01.2004, 12:31

Hallo Alphastern,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wenn ich nicht der Organisator der Veranstaltung bin, gehe ich mal davon aus, dass es kein Problem ist, wenn Du dazukommst. Im Gegenteil, ich denke wir können weitere Teilnehmer noch gut gebrauchen.

Der tollste Bogenschütze bin ich zum Beispiel auch noch nicht. Da hilft dann eben nur üben, üben und nochmals üben, weswegen wir uns ja unter anderem an dem Wochenende treffen wollen. Also nur keine Scheu.

Bis dann

Niels

Alphastern

Beitrag von Alphastern » 26.01.2004, 15:56

@ Hunbow und Niels
Vielen Dank, ich freu mich! Mein Schatz kommt auch mit, der reitet aber nicht und wird damit wohl auch nich anfangen *gg*, aber die lange Fahrt wird auf jeden Fall angenehm. Wird bestimmt lustig!
Grüße, Jasmin

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

lustig soll es werden...

Beitrag von Hunbow » 26.01.2004, 16:06

... un dich bin ehrlich gesagt froh über jeden der nicht unbedingt auf einem pferd sitzen muss!

Schätze kommen übrigens noch mehr mit!:)
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Frank » 29.01.2004, 19:57

Ok Haebbie,

Du hast mich überredet (nun gut, das war nicht so schwer :D ) ich melde mich auch an.

Cowboy
Full Member
Full Member
Beiträge: 146
Registriert: 26.12.2003, 19:09

Kosten

Beitrag von Cowboy » 02.02.2004, 08:26

Hi, sind die Kosten jetzt einigermaßen klar?

mfg Cowboy
[url=http://www.foren.de/system/user_thies_b.html]
GENTLE-HORSE-FORUM[/url]

Aelinor
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2003, 18:36

Bogenreitwochenende im April

Beitrag von Aelinor » 02.02.2004, 21:29

@all
Liebe Leute, leider komme ich nicht 1/4 so häufig wie Häbbie zum Lesen + Antworten, aber hier ganz kurz die "neueste" Liste derer, die sich angemeldet haben:

Haebbie + Aelinor + "Krümel": Henri + Nele
Niels + Ulrike
Hunbow + Sandra + "Krümel": Cora
Shewolf + "Krümel"
Netzwanze
Cowboy + Frau
Markus
Frank
Julia
Alphastern + (nichtreitender/nichtschiessender) Partner

Über den Preis kann ich noch nix genaueres sagen, werde aber versuchen, das in den nächsten 1-2 Wochen abzuklären. Für mitkommende Freunde, Partner etc. werden sich die Kosten auf Unterkunft und Verpflegung beschränken.
Ich werd demnächst mal eine Liste aller in annehmbarer Entfernung liegenden Übernachtungsmöglichkeiten (Privatzimmer, Pensionen, Ferienwohnungen, Hotels...) zusammenstellen, damit sich alle, die das Zelt scheuen, rechtzeitig um ein Quartier bemühen können.
So, ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen wieder dazu, Euch den aktuellen (Kosten- und Organisations-) Stand der Dinge mitzuteilen -
bis dahin, liebe Grüsse,
Aelinor

Alphastern

Beitrag von Alphastern » 02.02.2004, 21:46

Ich weiss ja nicht wie es mit den "Schiessmöglichkeiten" ohne Pferd aussieht, da mein Schatz (ist hier sogar Mitglied, postet aber nie, Nic ist Alphaman) zwar nicht reitet, aber dennoch Bogen schiesst, allerdings Recurve (FITA). Wie siehts denn da aus, er könnte dann ja seinen Bogen auch mitschleppen.
LG, Jasmin

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Keine Sorge

Beitrag von Haebbie » 02.02.2004, 22:04

@ Schatti

Du stehst bei uns noch in Klammern auf der Liste. Aber bei der nächsten Aktualisierung bist Du mit dabei:-)

Schön dass Du mitmachen willst!

@ Alphaman

Klar bringst Du Deinen Bogen mit - selbstverständlich! Du bist herzlich willkommen! Wahrscheinlich bring ich auch einen Recurve mit.


Und bis dahin ...
... let your arrows fly

Herbert

Alphastern

@Haebbie

Beitrag von Alphastern » 02.02.2004, 22:42

habs an meinen Schatz weitergegeben, er freut sich, da muss er sich nicht so langweilen ;-) obwohl ich glaube er käme dann auch ohne Bogen nicht dazu. :-) :-) :-)

Niels

@ Aelinor und Haebbie

Beitrag von Niels » 03.02.2004, 16:56

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende. Es haben sich ja nun doch schon einige Interessierte gemeldet. Es wird bestimmt klasse.

Gibt es eigentlich eine Obergrenze für die Teilnehmerzahl? Wieviel Pferde haben wir zur Verfügung?

Bei mir stehen übrigens auch noch mindestens vier Personen (unter anderem meine Schwester und mein Schwager) in den "Startlöchern", ohne dass sie schon definitiv zusagen können, weil sie berufbedingt nur kurzfristig planen können. Falls sie kommen, könnten sie im Bedarfsfall und falls die Unterbringung gewährleistet ist, auch noch Pferde mitbringen.

Bis dann

Niels

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Hunbow » 03.02.2004, 17:51

öähm, ich muss nicht unbedingt reiten! aber, wenns schön macht!

mir reicht das bogenschiessen völlig aus. werden eigentlich noch ziele gebraucht?
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Gesperrt

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“