XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Allgemeine Themen
AndreaSZB

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von AndreaSZB » 14.01.2008, 19:21

moneDD hat geschrieben:Hallo Andrea,
würde mich hiermit auch gern anmelden...habe da leider nur ein kleines Problem, mein Pferdchen ist z.Z. dicke  ;D  d.h. kann voraussichtlich nicht mit ihr starten...
Deshalb hier auch gleich eine Anfrage, würde sich jemand bereit erklären, mir sein Pferd mit zur Verfügung zu stellen?

LG Mone


Na das das ist ja schön das Du auch kommst.  Ein Pferd wird sich schon finden.  Texas und Cisco sind ja noch nicht ausgebucht. Ich selber reite wahrscheinlich meine Melly, meine neue Stute. Die ist allerdings auch bald dicke, aber das kleine kommt ja erst Ende Juli auf die Welt!

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von MoneDD » 14.01.2008, 19:53

Hallo
@andrea: prima, da bin ich ja beruhigt... :D
würde mich freuen, wenn ich eines von deinen reiten kann,da ich sie ja schon bisl kenne ;)
Beim Aufbau würd ich Dir auf jedenfall gern wieder helfen...

Gruß Mone


P.S.: Fohlen von Hurry?
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

die Chemnitzerin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2006, 17:43

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von die Chemnitzerin » 14.01.2008, 20:57

Hallo,

hier noch eine kurze Pferde-Zusage von Daniel und mir: Daniel wird sicher Cisco nehmen wollen und ich bevorzuge Texas  ;D ;D ;D Ich freu mich... Und sag bitte wegens der Vorbereitung bescheid - helfen dir gern...  ;)

Gleichzeitig auch die Zusage von Norbert Spieß aus Malente. Auch er sagt, wie bereits am Sonntag besprochen, definitiv den Start auf eines deiner Pferdchen zu.

Viele Grüße
Jenny
"Gedanken sind die Schatten unserer Empfindungen - immer dunkler, leerer und einfacher als diese." (Friedrich Nietzsche)

Niels

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von Niels » 15.01.2008, 10:03

Na dann melde ich mich auch mal offiziell an. Zum Wettkampfpferd werde ich mich mit Haebbie und Tsa-Wa-Ke abstimmen.

Andrea, mit dem Wanderritt nach Radebeul wird wohl nichts werden, da jetzt schon absehbar ist, dass mir einfach die freien Tage fehlen werden, die man dazu braucht. Schönen Dank für Dein Angebot. Ich denke, es kommt Dir aber auch entgegen, denn schließlich hast Du einiges mit der Orga an der Backe und da hätte Dir vermutlich ohnehin die Ruhe gefehlt mit uns tagelang durch Brandenburg und Sachsen zu zotteln.

windbergreiter
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 27.07.2005, 14:14

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von windbergreiter » 15.01.2008, 19:28

Hallo Andrea

mit uns ( Andrea, Rolf und evtl. Daniel )kannst Du  auch rechnen.

Gruss Rolf

Knochenbrecher
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 31.07.2005, 19:22

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von Knochenbrecher » 26.01.2008, 22:00

Liebe Andrea,

ich bleibe dabei! ich komme und melde mich hiermit zu meinem ersten berittenen Wettkampf an. Ich melde mich die Tage zwecks Training bei Dir.
Beste Grüße aus Berlin, ich freue mich sehr darauf, das zittern und schwitzen heb ich mir für kurz vorher auf.

Stephan
Es ist die Kunst des Kriegers, den Schrecken, ein Mensch zu sein, und das Wunder, ein Mensch zu sein, im Gleichgewicht zu halten.

Carlos Castaneda

AndreaSZB

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von AndreaSZB » 28.01.2008, 19:49

Knochenbrecher hat geschrieben:Liebe Andrea,

ich bleibe dabei! ich komme und melde mich hiermit zu meinem ersten berittenen Wettkampf an. Ich melde mich die Tage zwecks Training bei Dir.
Beste Grüße aus Berlin, ich freue mich sehr darauf, das zittern und schwitzen heb ich mir für kurz vorher auf.

Stephan


Na das will ich wohl hoffen!!  ... Ich denke das Du nicht unbedingt zittern und schwitzen muss. Wie sollst Du denn da treffen ... ? Die Pfeile dürfen zittern, wenn sie im Ziel stecken!!

Benutzeravatar
djingis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 20.10.2004, 15:49

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von djingis » 06.02.2008, 17:09

....hallo andrea,
besteht da noch eine möglichkeit für zwei südländer eine reitgelegenheit zu ergattern???? würden doch zu gerne an den start gehen.
grüße djingis und steppenwind
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de

AndreaSZB

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von AndreaSZB » 10.02.2008, 14:36

djingis hat geschrieben:....hallo andrea,
besteht da noch eine möglichkeit für zwei südländer eine reitgelegenheit zu ergattern???? würden doch zu gerne an den start gehen.
grüße djingis und steppenwind


Ich habe momentan nur noch einen Platz auf Cisco frei.  Wenn Du willst?
Texas hat leider schon drei Reiter.  Ich  schau aber  noch mal wegen anderen Pferdchen. Kann nur z.Z.  nichts  100% -iges  dazu sagen.

Benutzeravatar
djingis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 20.10.2004, 15:49

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von djingis » 10.02.2008, 18:43

hallo andrea, super! reserviere mir doch bitte cisco. und wenn noch ein anderes pferd zu haben wäre für steppenwind...toll.vielen dank im voraus.
grüße
djingis
... die zukunft ist der rest unseres lebens, also lebe die zukunft ...
- vertraue auf gott, aber binde dein pferd an -

http://www.mongolensturm-bayern.de

AndreaSZB

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von AndreaSZB » 04.03.2008, 18:23

Also Radebeul rückt immer näher und ich hoffe wir bekommen noch weitere Anmeldungen.

Heute kam noch eine Anfrage für einen Pressetermin. Wir möchten dieses Jahr versuchen das Turnier der berittenen Bogenschützen zum Karl-May-Fest noch mehr in den Medien (Presse + TV) zu präsentieren.

Vorschlag der Organisation ist, dass wir mit einer Gruppe  von vier Turnierteilnehmern (mit Pferden)  am Freitag, d. 02.05.2008, gegen 11.00 Uhr in Dresden für einen Pressetermin zur Verfügung zu stehen.

Ich denke, dass müsste doch zu organisieren sein und habe erst mal zugesagt. 

Niels

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von Niels » 05.03.2008, 10:00

In Dresden??? Innenstadt??? Egal, ich denke es könnte organisiert werden und Werbung ist ja wichtig. Für entscheidend halte ich es dann aber, dass angesichts des ja schon recht strammen Freitagsprogramms eine klare Bestimmung der Verantwortlichen erfolgt (für Einsteigerturnier/Probetraining und für die parallele Werbegeschichte einschl. Tranport - ich gehe mal davon aus, dass die Pressetruppe nicht rüberreiten will).

AndreaSZB

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von AndreaSZB » 05.03.2008, 18:26

Ja in der Innenstadt .. entweder an der Elbe oder am "Goldenen Reiter"
Nee ... reiten brauchen die nicht ... die müssten wir dann fahren. 
Pferdehänger sind ja da.

Benutzeravatar
MoneDD
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 23.05.2007, 10:29

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von MoneDD » 06.03.2008, 21:30

@Andrea: da habe ich doch auch gleich einen passenden Hintergrund am Dresdner Elbufer (Rosengarten) ;D ;D ;D

Bild
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.
(Kote Kotah, Chumash)

Niels

Re: XVII. Karl-May-Festtage Radebeul XVII. 1.- 4. Mai 2008

Beitrag von Niels » 06.03.2008, 22:00

Boah, wenn unsere Bogenbauer hier die Biegung der Wurfarme dieses Bogens sehen, 'grusel'. Also von drahtigen Jünglingen versteht der Künstler offenbar mehr.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“