Kurs im Berittenen Bogenschiessen

Allgemeine Themen
Kata.Kai
Full Member
Full Member
Beiträge: 129
Registriert: 25.08.2006, 23:00

Re: Kurs im Berittenen Bogenschiessen

Beitrag von Kata.Kai » 15.11.2007, 21:58

Ooch, 60 statt 90m, das passt schon, ob das überhaupt auffällt? Man munkelt ja, dass die meisten Bogenreiter eh nur die inneren 60m nutzen...  ;D *duckundweg*

Kann man sich trotz vollen Terminplans schon mal für den nächsten Kurs anmelden?
Scheinen ja doch einige geniale Bogenreitpferde da gewesen zu sein - würde besonders gerne mal den Lukas kennenlernen...  :)

Greetz, Kai

Benutzeravatar
Katharina
Full Member
Full Member
Beiträge: 110
Registriert: 14.06.2005, 20:02

Re: Kurs im Berittenen Bogenschiessen

Beitrag von Katharina » 16.11.2007, 10:12

oooohhhhhh Lukas ist klasse! Ein wunderhübscher Kerl.
Bin zwar nur auf den beiden kleinen geritten aber das war auch schon ausreichend ;)

Super wie gelassen die Pferde waren, obwohl sie noch nie einen Bogen gesehen hatten.
LG
Katharina

Lou
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2007, 09:04

Re: Kurs im Berittenen Bogenschiessen

Beitrag von Lou » 12.03.2008, 19:30

@ Klaus

Ich hätte auch mal Intresse an einem Kurs , wenn du dich in einem Jahr noch an mich erinnerst ?! Leider sind die Ferien schon verplant und ich denke dass dein Kurs auch nich umsonst ist ...
Ich reit jetz schon seit 6 Jahren , also mit Pferden kein Problem ...
Bei meiner RB reit ich auch ´mit Bogen und schieß so ca. 3 Pfeile auf die Strecke im Galopp ab ... also wenn de mal was in meiner Nähe hast und dich noch an mich erinnerst dann würd ich mich freuen wenn de mich dann mal anschreiben könntest .

P.S.: Leider treffen die 3 Pfeile nicht in die Scheiben ;) aber bis jetz hab ich erst so ca. 2 mal ne halbe Stunde richtiges Training gemacht ...
Zuletzt geändert von Lou am 12.03.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Kurs im Berittenen Bogenschiessen

Beitrag von Polvarinho » 13.03.2008, 08:42

Hallo Lou,

bitte wende Dich an Yvonne Heynckes (tel nr oben in diesem Thread) sie organisiert einen Refresh-Kurs wahrscheinlich so im April. Genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, wird Dir dann aber mitgeteilt!

Gruss

Claus
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“