Refresher-Kurs Berittenes Bogenschiesssen

Allgemeine Themen
Antworten
Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Refresher-Kurs Berittenes Bogenschiesssen

Beitrag von Polvarinho » 09.05.2008, 11:46

Tach zusammen,

ja, ich weiß, es ist kurzfristig...

Wir treffen uns am Do 22.5.2008 bei Yvonne Heinkes Tel. 0173 9858410
auf dem Hof in Elmt.

Wir werden vormittags alle Grundlagen (Schusspositionen, Nocken u.s.f.) wiederholen und nachmittags gehts dann aufs Pferd um Erfahrungen für das weitere persönliche Bodentraining zu sammeln!

Yvonne hat mittlerweile 8 Pferde!!! ausgebildet. Sie alle laufen ruhigen und mit gleichmässiger Geschwindigkeit! Ideale Voraussetzungen halt.

Yvonne  organisiert den Tag, wir können uns also darauf verlassen das wieder alles perfekt geregelt ist  ;) ;D

Ich freu mich schon drauf!

Herzliche Grüße

Claus
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Refresher-Kurs Berittenes Bogenschiesssen

Beitrag von Polvarinho » 14.05.2008, 09:53

Nochmal kurz zur Klärung:

Die Organisation für den 22.5. läuft ausschliesslich über Yvonne Heinkes vom "Ponyhof Heinkes" in Elmpt.
Ich führe nur das Training durch. Inhalt und Ablauf ungefähr so wie oben beschrieben. Abweichungen sind allerdings jederzeit möglich, denn die Schützen geben mit ihrem Standart eben vor was korrigiert und trainiert werden muss....das wird, unabhängig von einem gemeinsamen Training der Grundlagen, bei jedem Einzelnen etwas anders ablaufen. Jeder ist halt ein wenig anders als die anderen :-) So kann ich aber eben keinen genauen Plan zum Tagesablauf vorgeben.

In jedem Fall aber werden wir uns einen ganzen (zu kurzen ;-) ) Tag lang mit Schiessen und Schiessen vom Pferd befassen!

Bei Fragen zur Organisation u.s.f. wendet Euch  bitte an Yvonne. Die Tel.Nr. findet Ihr oben.

Bis dann

Claus
Zuletzt geändert von Polvarinho am 09.06.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“