Weltsport Berittenes Bogenschießen

Allgemeine Themen
Steppenreiter

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Steppenreiter » 04.04.2008, 13:34

Hey tiger keine Sorge, wir sind alle auf dem gleichen Film, bin ganz deiner Meinung. 

- wollte nur mal kucken, ob es noch klappt - und es funzt! - war nur eine Sondereinlage für den Schlangenjo.... 8)

benz

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von benz » 04.04.2008, 13:38

mal zurück zum Thema....

ich denke es steht auch innerhalb einer Kampfsportschule jedem Mitglied frei, an anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Notfalls halt ohne blauen oder roten Kaftan, wenn die Leitung der Schule damit Probleme hat.

Steppenreiter

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Steppenreiter » 04.04.2008, 16:00

Benz  :o, das sieht ja nu fast so aus, als ob du ohne zweite Hand klatschen willst... Ist das kein untauglicher Versuch?  ???

Was soll man auch machen, wenn der mit dem du sprechen willst nicht ans Telefon geht....

Hier zur Auswahl aus kurzen Liste der Lorenz'schen Übersprungshandlungspalette:
  • Selbstgespräche?
  • Nasebohren?
  • Kopfkratzen?
  • Knieschütteln?
  • FCBeitragschreiben?
  • Polvarinhoärgern?
  • Pissengehn?
  • NichtPissengehn...?
  ;D

Shir Kahn

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Shir Kahn » 04.04.2008, 16:09

Was heißt da nicht ans Telefon geht!


Was hier steht hört man durchs Telefon!
Antworten braucht man dafür nicht.
Für mich ist es wichtig das die Tür bei mir offen ist.

Du kennst dich übrigens gut aus  Steppi ;)

benz

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von benz » 04.04.2008, 16:11

Steppenreiter hat geschrieben:

Was soll man auch machen, wenn der mit dem du sprechen willst nicht ans Telefon geht....



na es gibt ja nicht nur das Telefon als Komunikationsmittel.

Bei unseren Massenmedien ist auch kein Dialog möglich uns trotzdem beeinflußt sie unsere Gesellschaft enorm.


Ein Appell den Kaftan auszuziehen und auf Turniere zu kommen, bedarf keiner Antwort!

:-*

btw Du hast nicht zufällig die Dose mit dem grünen Tee mit der Dose aus Deiner Hippi Zeit verwechselt?  ;D

Steppenreiter

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Steppenreiter » 04.04.2008, 17:12

Aha - also Marke Rufer in der Wüste... Nicht schlecht! Hat so was pastorales, das liegt mir!  :D

Also hier nochmal für alle die es angeht und sich angesprochen fühlen:


Benz rät: "KAFTAN AUSZIEHN UND MITMACHEN!"


gut so?  ???

Was nun, wenn es sich bei diesem Kleidungsstück um eine Identitätsstiftende Hülle handelte, dann wär dein Apell wie der unserer Bildungsobertante Schavan, die Kopftücher nicht mag...  :-\

Ich weiß nicht Benz, ich weiß nicht, aber ich glaub das bringt nicht nur nix, sondern verhärtet eher Fronten derer die sich lieber Umhüllen!
Zuletzt geändert von Steppenreiter am 04.04.2008, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Polvarinho » 05.04.2008, 17:58

Soweit also die letzten Worte unseres Pastoralrefferenten Steppi.....

Nochmal kurz zum vom Tiger angesprochenen Thema;
denn um Kopftuch oder Kaftan ging es doch gar nicht, oder....?!

Die Steppenreiter e.V. veranstalten mittlerweile eine Vielzahl von Wettkämpfen mit unterschiedlichen Disziplinen im Berittenen Bogenschiessen.

Wir laden zu unseren Wettkämpfen alle uns bekannten, das berittene Schiessen praktizierenden Vereine oder Einzelpersonen ein.

Zugleich sind natürlich die von uns ausgerichteten Wettkämpfe für alle offen, egal ob sie einem Verein angehören oder nicht.

Und für uns spielt es auch keine Rolle aus welchem Verein oder aus welchem Land sie kommen oder welche Bekleidung sie bevorzugen oder welche Haut- oder Haarfarbe sie haben.

Und was soll ich sagen:

Die meisten Leute kommen einfach und haben mit uns eine Menge Spass!

Sprachschwierigkeiten gibt es fast gar nicht, denn es geht ja ums Reiten und ums Schiessen, eben ums Praktische.

Sicher, manche sehen wir nicht auf jedem Wettkampf - schliesslich kommen einige von weiter her oder auch von der anderen Seite dieser Welt

Aber fast alle kommen!

Und die, die nicht können - wer schon mal mit dem Pferd quer oder längs durch die republik gereist ist kann es nachvollziehen-, bedauern es sehr und versuchen es beim nächsten Wettkampf oder eben wieder im nächsten Jahr.

Ich denke:

Das IST der Weg - und alles andere ist einfach unbedeutend.....
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8689
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Weltsport Berittenes Bogenschießen

Beitrag von Snake-Jo » 06.04.2008, 09:33

Niels hat geschrieben:Ach nö, ist ja kaum zu glauben. Snake-Jo lästert drüber, Claus steigt mit nem Anschlusswitzchen drauf ein und schon seid ihr wieder allen ernstes mitten drin in der Leier  ::) :o :D ;D


@Niels: Naja, unter uns Reitern: Mittlerweile habe ich dann doch gelernt, die korrekten Hilfen zu geben. Beide sind dann auch absolut fehlerfrei darauf angesprungen. Aber wollte ich das eigentlich?  ::)
Nun ja, manchmal kann ich nicht anders und gebe die Hilfen einfach automatisch.  ;D

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“