Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Allgemeine Themen
acheson
Full Member
Full Member
Beiträge: 210
Registriert: 29.09.2004, 15:44

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von acheson » 02.08.2007, 09:52

benz hat geschrieben:Holger, schade dass Du nur so kurz da warst, war die Rakete, die im Wasser an mir vorbei raste Dein Sohn?


nein, mein Sohn war mit seinen Geschwistern bei einem anderen Schwimmfest. Das muss entweder Boris oder Anton gewesen sein.

Vielleicht klappts nächstes Jahr den Aufenthalt etwas auzudehnen.

Auf jeden Fall werde ich mehr trainieren, meine schwimmerische "Leistung" war ja sowas von daneben.

Gruss
Holger
"Ich kann nur Männer gebrauchen, die hart sind!
Männer, die wirklich was aushalten!
...
Verheiratete Männer!"
(Hägar der Schreckliche)

Pallowmy
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2007, 20:59

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von Pallowmy » 03.08.2007, 18:42

He, wer hat die Fotos einfach ins Forum gesetzt! :)
Jana herzlichen Glückwunsch nochmal, fast hätte ich dich bekommen. Nächstes Jahr komme ich trainiert. Benzi hätte ich gewusst wie weit das Nachbarfeld ist, hätte ich es nicht gemacht. Aber war eine super Erfahrung und Schmerzen vergehen. Welche Krämpfe Benzi??? ;D ;D ;D  P.S.Benzi ich kenn da jemand der froh war, sich von dir nicht überreden lassen zu haben. ;)

Liebe Grüsse Cathleen
Zuletzt geändert von Pallowmy am 03.08.2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

bogensee

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von bogensee » 03.08.2007, 21:10

-> Also, das mit den Fotos war der Bogensee ...

-> Aber da diese (also die Fotos, meine ich) ja in hervoragender Weise der Verherrlichung der weiblichen Mitgliederinnen der Bogenreiterfamilie dienen, hoffe ich, Vergebung verdient zu haben.

-> Grüße.

-> Bogensee.

Bild

( Zum Zeichen der ehrlichen Zerknirschung hier nochmal ein Kniefall.)

benz

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von benz » 04.08.2007, 00:02

Pallowmy hat geschrieben:P.S.Benzi ich kenn da jemand der froh war, sich von dir nicht überreden lassen zu haben. ;)

Liebe Grüsse Cathleen



ich kenne einen, der sich nicht hat überreden lassen und dafür mit schlimmen Schmerzen aus dem Moguspiel kam...... könnte es sich um die selbe Person handeln?  ;D

schade ich schaffs nicht zum Bisonpark..........

liebe Grüße benzi

PS wie gehts Janes Husten?

bogensee

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von bogensee » 04.08.2007, 21:46

Sommerliche Grüße von Jana
mir hat der Bogenlauf ausgesprochen gut gefallen. Schwimmen, Laufen und Schießen scheinen mir eine großartige Verbindung zu sein. Es hat etwas archaisches. Gut dem Dinge!

Als ich feststellte, dass wir zwei Frauen im Lauf sein würden, dachte ich: "Na, das wird wohl auf einen Zweikampf hinauslaufen." Grandioser Weise kam es auch dazu. Ich bin immer noch begeistert und freue mich auf das nächste Jahr.  Vielleicht finden sich noch mehr Frauen, die teilnehmen. Und wenn wir erstmal trainiert sind, uns gegenseitig anstacheln, werden sich die Herren auf den vorderen Plätzen etwas mehr anstrengen müssen, wenn es wieder einen Abstand von ca. 5 Minuten geben soll.  --> Die halbe Drohung bitte nicht zu ernst nehmen - ich habe soeben einen schönen Zaunbautag hinter mir mit Feuer, Axt, Motorsäge, Sonne und Wind und werde morgen mit Jörg und Rico Bogenschießen gehen. Also genügend Gründe für Euphorie.

Nachtgrüße
Zuletzt geändert von bogensee am 05.08.2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Pallowmy
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 24.05.2007, 20:59

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von Pallowmy » 08.08.2007, 16:32

Hallo Benzi!!!

Ich denk du hast mit deiner Aussage ins Schwarze getroffen! ;) ;D Reden von der selben Person.
Finde es sehr schade das du es zum Bison Park nicht schaffst,ich kann dafür nicht zum erste Septemberwochenende wegen Janes Schulanfang. War mit Jane wegen Ihrem immer noch Husten beim Arzt, der fand beim Abhören nix und schickte uns zum Röntgen ins Krankenhaus aber auch dort sagten sie, glücklicherweise, dass sie keine Lungenentzündung hat. Also bis wir uns Wiedersehen(wahrscheinlich bei Rolf), ist sie wieder Fit.
Liebe Grüsse auch auf diesem Weg an Pete, der ja leider nicht mit kommen konnte.  Wäre schön wenn du es zum Bison Park schaffst.
Liebe Grüsse Cathleen

Zsolt
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 53
Registriert: 25.08.2004, 21:46

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von Zsolt » 10.08.2007, 10:27

Hi hiere der Zsolt, ich wollt mich auch noch einmal melden..
@ Benzi: Schade auch von mir :'( das du nicht zum Bisonpark kommst.. Also der würde denke ich mal, voll auf deiner Welle liegen.
Jetzt noch mal zum Bogenlauf. Das uns das nicht wieder passiert von einem Kassai geschlagen zu werden, heißt es jetzt wohl mächtig üben :-\
@ Anton: Klasse Match hoffe Du bist das nächste Mal wieder dabei..??
Also bis danne denne der Zsolt

Benutzeravatar
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 8689
Registriert: 10.10.2003, 11:05

Re: Wettkampf in Storkow/Mark OT Schwerin 28./29.07.2007

Beitrag von Snake-Jo » 16.08.2007, 11:02

So, habe jetzt 4 Bilder an Marc Nemethy gemailt. Hat sonst noch jemand dran gedacht, den Jungs ein paar Bilder zukommen zu lassen?  :)
Ich habe die e-mail von Marc (IM).
An dieser Stelle nochmals Angela vielen Dank für die Mühe mit den Video-Aufzeichnungen. Für eine Analyse des eigenen Ritts sind sie wunderbar zu gebrauchen. Ich werde an meinem Sitz arbeiten..... ;D  ::)

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“