Gibt es denn irgendwas dazwischen?

Allgemeine Themen
Mininoodles
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 66
Registriert: 03.11.2004, 14:19

Na dann...

Beitrag von Mininoodles » 12.01.2007, 14:09

...also, wenn es dann wirklich zu einem Umdenken gedient hat, kann ich ja guten Mutes sein, dass ich dann auch wieder in Dauchingen starten kann. OK, das mit dem Essen und den Geschenken à la Korea wär ne tolle Sache Christian, aber da besteh ich nicht unbedingt drauf. :D Mir würde es schon reichen, wenn ich einfach nur unbehelligt und neutral starten könnte. Das würde dann auch dem ewigen Widerholen von "wir sind für alle offen, sogar für die Kassaianer" entsprechen.

Steppenreiter

Beitrag von Steppenreiter » 12.01.2007, 17:44

@Gabi nimm's mir nicht übel, aber ich steh nun mal auf orientalische Klamotten... und ausserdem ist es eine Ehre berittener Schütze zu sein.
Die kann man ruhig auch äusserlich zur Schau bringen:


Orientalische Reiterklamotten

Wem das zu brav ist, kann sich ja bei den Deli und Akinci umschauen, immerhin waren das die Oberverückten der osmanischen Reiterei - hervorragende Kämpfer, die wegen ihrer lebensmüden mord- und kampflust gerne für wilde Tiere gehalten wurden, doch wozu gibts wikipedia lest selber!

@Claus, vielleicht genügt das halt nicht. Wir sollten sie zum Essen einladen und das immerwieder... bis wir gemeinsame Wettkämpfe ausrichten, das ist gemeint!

Polvarinho
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1494
Registriert: 18.01.2005, 10:19

RE:

Beitrag von Polvarinho » 13.01.2007, 09:38

Original geschrieben von Steppenreiter
@Claus, vielleicht genügt das halt nicht. Wir sollten sie zum Essen einladen und das immerwieder... bis wir gemeinsame Wettkämpfe ausrichten, das ist gemeint!


;-)

Was essen die denn so.....?!?



:D :D :D

O.K. DAS WARN WITZ !!!

:D :D :D
Claus
Wo es nur um das Gewinnen geht, dort gibt es zu viele Verlierer.

Antworten

Zurück zu „Bogenreiten allgemein“