Mitfahrgelegenheiten zur "Rattenjagd zu Vechta" am 25. März 2006

Wer fährt wann wohin
Antworten
Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Mitfahrgelegenheiten zur "Rattenjagd zu Vechta" am 25. März 2006

Beitrag von geomar » 30.01.2006, 19:24

Da so ca. 70 % der Turnierteilnehmer aus dem Raum Wendland/Lüneburg/Hamburg kommen empfiehlt sich fraglos die Bündelung der fahrtechnischen Kapazitätten.

Ich hatte daher in den Anmeldebestätigungen diesen Thread und dieses Forum explizit angekündigt.

Hier könnt ihr euch also absprechen.

Bis zur Hatz!

Georg
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

fechta

Beitrag von arcus » 30.01.2006, 19:45

ich fahre Freiteg von trier über die A1 nach fechta. ein platz frei


Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 30.01.2006, 20:26

Ich fahre am Freitag ab Ulm und sammel dann via Würzburg den Tipi auf. Je nachdem ob ich mit dem Z3 unterwegs bin oder ein anderes Auto nehm, kann ich also noch Jemand aus dem Frankfurter Raum mitnehmen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Karly

Tja Locke..

Beitrag von Karly » 30.01.2006, 20:32

bei mir wird sichs Kurzfristig entscheiden .. aber wenn ich kann dan bleibt dein Z3 im Ponyhof und wir fahren mit meinem.....

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2031
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Beitrag von Botjer » 30.01.2006, 21:10

Ich fahre ab Hamburg A7-A261-A1 entweder am 24. nachmittags (wahrscheinlich) oder am 25. frühmorgens (weniger wahrscheinlich).
Bisher weiß ich nur von Rabe, daß er bei mir mitfährt, wären also noch zwei oder drei (drängel, quetsch) Plätze frei, je nachdem was mit dem lichtscheuen Caniden ist.

Kleinere Umwege entlang der Strecke wären auch kein Problem.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

entman

Beitrag von Ravenheart » 31.01.2006, 13:25

Gestern habe ich mit dem (stark examensgestressten) entman telefoniert! Er hatte (eben drum) von dem Event bisher gar nix mitbekommen, war aber massiv interessiert! Sollte sich für ihn noch eine Teilnahme-Möglichkeit ergeben, würde er vmtl. gerne mitkommen! Bis das (und ob er ggf. den Wagen hätte!) geklärt ist, sollten wir ihn mit einplanen!

Rabe

buechse82
Full Member
Full Member
Beiträge: 164
Registriert: 17.09.2004, 19:46

Promitreff

Beitrag von buechse82 » 02.02.2006, 13:10

wow, wie es aussieht wird die Rattenjagd zu einem richtigen FC- Treff.

Wir kommen aus Hamburg, sind aber mit fünf Teilnehmern und Mitfahrern voll.

Das wird lustig, da frei ich mich schon richtig drauf.
mein Meister meinte nur , wie bescheuert, nen haufen Erwachsener in Kostümen, die auf gummiratten schießen.

MfG Buechse 82
auf biegen und brechen

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“