Gö - Neubrunn -Gö

Wer fährt wann wohin
Antworten
Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

Gö - Neubrunn -Gö

Beitrag von Nighty » 08.01.2005, 12:58

------copy insert
10.06.2005 oder so wies passt

Ich würde Ja sooo gerne auch nach Neubrunn kommen Urlaub für die Zeit ist durch, aber dazu bräucht ich jemanden bei dem ich von Göttingen aus mitfahren kann und zurück. Davon mach ichs abhängig ,was bleibt mir anderes übrig.:-(
Sagt jetzt nicht frag doch mal die Bahn

Offen gestanden ist eine Kostenbeteiligung fürs Mitfahren sicherlich erschwinglicher als die Bahn.

:anbet
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 08.01.2005, 14:31

Ich kann noch nicht 100% für eine Mitfahrgelegenheit zusagen. Für Neubrunn werde ich höchstens Platz für einen Mitfahrer haben (bei sehr wenig Gepäck auch evtl zwei).

Ich schätze mal, daß der eine Mitfahrer Mongol sein wird. Sollte auch Markus fahren, hätten wir zwei Autos, die von Göttingen aus losfahren. Dann ist sicherlich auch noch ein Platz für dich frei.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 08.01.2005, 20:37

@ Nighty

ein kleines zwei/drei Mannzelt habe ich noch übrig. Das hatte im letzten Jahr daritter schon verwendet. Ich weiß nicht ob er kommt oder was sonst ist, kann das Zelt aber in jedem Fall zur Verfügung stellen. So wird das Gepäck schon wieder etwas kleiner und der Platz bei Christian im Auto reicht besser.

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 08.01.2005, 21:45

wenn mich bis dahin nicht Amor´s Pfeil trifft gibt´s auch noch Platz in meim Tipi...
Nighty, willst ihn haben oder soll ich ihn versteigern?
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

leonadis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 280
Registriert: 13.03.2004, 20:01

Des is ne Idee...

Beitrag von leonadis » 08.01.2005, 22:41

also Tiiiipiiie... wenn Du einen Platz versteigerst, ich würde mitbieten. Das wäre echt klasse mal den grossen Hippie in voller Aktion zu sehen...hehe
Wenn Du den Platz nicht versteigerst, würde ich...hhmmm...eine Kiste Roten anbieten. Und Arschgeschmarre im Überfluss natürlich..
Cu Leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...

Benutzeravatar
Ritter Jos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 02.02.2004, 18:52

RE: Des is ne Idee...

Beitrag von Ritter Jos » 09.01.2005, 01:51

Original geschrieben von leonadis

Wenn Du den Platz nicht versteigerst, würde ich...hhmmm...eine Kiste Roten anbieten.
Cu Leonadis


Eine Kiste?
Beim Tipi reichen doch in der Regel zwei Gläser zudem er das zweite ja noch nicht einmal richtig in Mundschein nimmt. :D
Meist schläft er doch schon nach dem ersten aufer Werkbank ein, dicht neben dem Leimkocher.
Ergo; Tipi ist recht günstig zufrieden und ruhig zu stellen. :) :) :)
Jos vom Eichsfeld

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Sorry sorry sorry sorry!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Archiv » 09.01.2005, 01:56

Original geschrieben von Ritter Jos

Original geschrieben von leonadis

Wenn Du den Platz nicht versteigerst, würde ich...hhmmm...eine Kiste Roten anbieten.
Cu Leonadis


Eine Kiste?
Beim Tipi reichen doch in der Regel zwei Gläser zudem er das zweite ja noch nicht einmal richtig in Mundschein nimmt. :D
Meist schläft er doch schon nach dem ersten aufer Werkbank ein, dicht neben dem Leimkocher.
Ergo; Tipi ist recht günstig zufrieden und ruhig zu stellen. :) :) :)


Dieser komentar kommt eigentlich von mir, ich hatte nur vergessen mich als Ritter Jos auszulogen, dessen Seite ich ein wenig mit pflege.
Habt also Mitleid mit mir 8-|

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 09.01.2005, 13:50

@Henning

... armes Henning ... muttu sooo viel arbeiten, das Du das Auslochen vergisst ....

So Schatti, hab ihn bedauert ... damit sind wohl alle befriedigt:bussi :bussi

Ahenobarbus

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Löschen!

Beitrag von Archiv » 09.01.2005, 19:23

Jau das Löschen ist eine gute Idee gewesen, die hatte ich ja auch gleich aber irgendwie hats nicht funktioniert, warum auch immer :-|
Na ja iss ja eigentlich völlig egal ich habe das Mitleid dankend empfangen und bin grad dabei es auch noch fachgerecht zu verarbeiten :-(
Ich werd versuchen mich zu bessern :lalala

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“