Forumspost: Düsseldorf - Erzgebirge

Wer fährt wann wohin
Antworten
Onslow Skelton
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 968
Registriert: 02.06.2012, 13:31

Forumspost: Düsseldorf - Erzgebirge

Beitrag von Onslow Skelton » 07.01.2015, 15:24

Ei gude,

fährt irgend jemand aus dem Forum in den nächsten Wochen von Düsseldorf Richtung Erzgebirge, nähe Zwickau?
Wenn ja, wäre es dann möglich dass derjenige ein Paket von ca. 180 cm länge und 15 cm Durchmesser mitnehmen könnte?

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Forumspost: Düsseldorf - Erzgebirge

Beitrag von Firestormmd » 07.01.2015, 16:13

Wie es der Zufall will, arbeitet mein Stiefvater alle paar Wochen in Düsseldorf. Er kann mir das Paket also problemlos mitbringen. Hauptsache es ist halmwegs sauber verpackt.

@Admins: Macht mal den Faden gleich wieder zu, ich klär das mit Frank und Torsten selber.

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Antworten

Zurück zu „Mitfahrgelegenheiten“